H
Hoch im Norden
Guest
Einfach google nutzen. 27,99 euroDas bezweifelt ja auch keiner. Wollte doch nur wissen, ob Du gerade nen aktuellen Einkaufstipp hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach google nutzen. 27,99 euroDas bezweifelt ja auch keiner. Wollte doch nur wissen, ob Du gerade nen aktuellen Einkaufstipp hast.
Muss ich mir merken, wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst.Einfach google nutzen.
Muss ich mir merken, wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst.
Komm kick mich hier raus. Ist mir hier echt zu blöde!Er will's einfach nicht begreifen, aber mit seinem letzten Post hat er sich hier eh nachhaltig disqualifiert![]()
Und auf die Ignore-Liste katapultiert. Der arme Mensch hat mir sogar noch eine PM mit seinen Beleidigungen geschickt. Kann man sich das vorstellen? Was geht in solchem Leuten vor? Kann man nur bedauern.Er will's einfach nicht begreifen, aber mit seinem letzten Post hat er sich hier eh nachhaltig disqualifiert![]()
Und auf die Ignore-Liste katapultiert. Der arme Mensch hat mir sogar noch eine PM mit seinen Beleidigungen geschickt. Kann man sich das vorstellen? Was geht in solchem Leuten vor? Kann man nur bedauern.
Nö, solch köstliche Fremdschämmomente lass ich mir doch nicht nehmen...Und auf die Ignore-Liste katapultiert
Das ist eine gute Frage.Moin
Welchen Preis-Leistungssieger gibt es denn bei den Heisswachsbrocken?
Die Preise liegen bezogen auf 1 kg schon ziemlich weit auseinander.
Danke für den Tip!
Danke für den Tipp!Am grossen Fluss wird mir gerade Silca Secret Chain Blend für € 34.19 oder umgerechnet € 68,38 per kg angeboten.
https://www.amazon.de/dp/B08C7YJJYS?psc=1&smid=A3IOOTP7GM1LYD&ref_=chk_typ_imgToDp *
Ich bin mit Squirt Lube sehr zufrieden.Tipp für ein Kettenwachs.
https://www.dm.de/brooklyn-soap-com...ProductId=4260380010662&setSelectedStore=D0NAHabe jetzt nicht alles gelesen, gibt es einen Tipp für ein Kettenwachs.
Das werde ich mal testen.Ich bin mit Squirt Lube sehr zufrieden.
Danke, werde ich so machen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Wachs Test, alles neu und noch kein Fett drauf.N kleiner Tip zur Anwendung von Squirt Lube:
Je nach Temperatur ist das Produkt sehr flüssig, je wärmer desto mehr. Es tropft dann gerne mal durch die Kette durch, direkt auf die Felge oder den Fussboden. Am Besten einen Lappen drunter legen oder drunterhalten und gleich saubermachen. Das Wachs an sich ist anfänglich weiss und verliert dann nach 1-2 min die Farbe völlig.