EMEC-Prototyping ermöglicht WMTC Prüfverfahren für S-Pedelecs: Neuer Standard für Reichweitentests

EMEC-Prototyping ermöglicht WMTC Prüfverfahren für S-Pedelecs: Neuer Standard für Reichweitentests

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvRU1FQ19UaXRlbF8yNDAwXzEuanBn.jpg
EMEC-Prototyping implizierte den WMTC-Test für S-Pedelecs erfolgreich in seine Prüfstände und kann erfolgreich erste Testdurchläufe verzeichnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EMEC-Prototyping ermöglicht WMTC Prüfverfahren für S-Pedelecs: Neuer Standard für Reichweitentests
 
Ab diesem Jahr fordert die Typzulassung von S-Pedelecs einen neuen Reichweitentest.

Verspricht mehr, als es zu Halten vermag. Die ca. 1% Käufer, die sich in BRD für ein 45er Commuter Bike interessieren, machen die Probefahrt auf ihrer täglichen Strecke und wissen dann genau, welchen Akku sie nehmen.

1588323708370.png


Bei den 45ern ist es die Person im Sattel, welche über die Reichweite entscheidet. Ihr Einfluss auf den Verbrauch ist weitaus grösser als etwa jener des Fahrers eines modenen Autos.

Aber ich vestehe den Wunsch nach einer amtlich zertifizierten Zahl im Porspekt.
 

Anzeige

Re: EMEC-Prototyping ermöglicht WMTC Prüfverfahren für S-Pedelecs: Neuer Standard für Reichweitentests
Hier wirbt wohl eine Firma für ihren Prüfstand, "der mit den Anforderungen entlang der Wertschöpfungskette wächst".
Wie viele E-MTB´s in der 45km/h gibt es eigentlich? Ich hatte letztes Jahr für einen Freund geschaut und erinnere mich an ein Modell von Flyer und eines von Bulls.
 
Zurück
Oben