Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!

Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!

Radon Render 10.0 HD im Test: Das stylische E-Trailbike von Radon mit Carbon-Rahmen rollt auf 29"-Laufrädern, wird von einem Bosch Performance CX angetrieben und verfügt über ein sensibles 160/140 mm Fox Factory-Fahrwerk. Wir konnten das brandneue E-MTB bereits exklusiv testen. Hier findet ihr unsere Testeindrücke und alle Informationen zum Radon Render.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!
 
Danke euch für die Einschätzung, ich bin was Naben angeht aktuell etwas vorsichtig, angesichts des Kernschrotts (Stout) den ich mir mit meinem Specialized angetan habe o_O
 
Was Gummibänder an einem ~6000€ Bike mit Innovation zu tun haben erschließt sich mir nicht so ganz, sehr smart.

Ich vermute alle Dämpfer haben das Einbaumaß 210*55 - 205 ist immer trunnion und wird hier nicht verwendet. Ist einfach ein Fehler in der Beschreibung
 
Zurück
Oben