Liteville, Canyon, Bosch und Co.: Sind das die Neuheiten für 2019?

Was könnte 2019 im Bereich E-Mountainbike, Motoren- & Akkutechnologie oder der Zubehörsparte auf uns zukommen? Wir haben unsere Kristallkugel angeschmissen und wagen einen spekulativen Blick in die nahe Zukunft!


→ Den vollständigen Artikel „Liteville, Canyon, Bosch und Co.: Sind das die Neuheiten für 2019?“ im Newsbereich lesen


 
Von welchen Akku und SW- Problemen beim Shimano schreibt ihr hier?
Hatte keine Probleme bisher und finde nur die eTube-Verbindung etwas merkwürdig...
 
23. Februar! Wo bleiben die News zum Liteville Ebike?
Es wird wohl kaum ein Redakteur von emtbNEWS in Tachtering gewesen sein.
Von den Besuchern wurde wenig zu den beiden E-Bikes von Liteville geschrieben, auch wohl weil die Infos nur verbal gegeben wurden - Modelle gab es noch nicht zu sehen.
Wie aus der Einladung schon zu erkennen war, kommt das Gravel mit FAZUA, das MK15CE mit dem Shimano-Motor.
Dieser Post enthielt für mich die besten Infos:
https://www.mtb-news.de/forum/t/23-02-19-tacherting.882650/page-3#post-15764603
Nähere Infos werden demnächst auf der Homepage von Liteville bekanntgegeben.
 
Tja @wolfk nix 301 mit Fazua, da steht wohl in diesem Jahr noch eine feucht fröhliche fränkische Runde an XD

Bin gespannt wann LV die neuen Geo Daten vom H3 MK3 online stellt.
 
Kaufste halt nur die Kettenstrebe, die ist aus Alu. Aber das ist bei 99% der Fully Carbonrahmen so. ;)
 
Zurück
Oben