Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das Bild oben anschaue. liegt die Beschriftung auf der Innenseite der Kurbel und ist somit nicht mehr sichtbar, wenn die Kurbel montiert ist.Ich habe übrigens exakt diese Kurbeln an meinem Crafty. Da ist tatsächlich nichts auf den Kurbeln angegeben - entgegen des Bilds oben.
Potzblitz, wo du recht, hast du recht.Wenn ich mir das Bild oben anschaue. liegt die Beschriftung auf der Innenseite der Kurbel und ist somit nicht mehr sichtbar, wenn die Kurbel montiert ist.
Dann hast du nicht richtig geguckt. Weiter unten auf der Seite der Kurbeln ist dieses Dokument verlinkt: https://res.cloudinary.com/fox-fact...187_C_Aeffect_Ride_Cinch_Installation_Web.pdfErstmal vielen Dank für die Hilfe.
Im Internet habe ich NICHTS gefunden den und auf der RaceFace Seite ebenso: NICHTS ( was ich sehr traurig finde!!)
Bei Kleinanzeigen verkauft gerade jemand solche Kurbeln, den habe ich mal freundlich angeschrieben und die Antwort erhalten: 50 nM
Es sind die " normalen" aeffect Kurbeln, nicht die oben abgebildeten.
Das ist aber keine ISISDann hast du nicht richtig geguckt.