Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Bei mir klappert nach 350 km nix. Seit dem Umbau auf die ZEB und den Coil ist das Rad nochmal leiser. Ja die Fox Sachen machen da schon mehr Geräusche... Finde auch die Fade Nabe prinzipiell in dem Punkt gut, da auch sehr leise. Bin gespannt wie das mit der DT240er wird, die wird ja wahrscheinlich selbst mit viel Fett deutlich hörbar sein.

Ich werde das mit "Aus" und dem Wiederstand mal testen. Ich muss aber auch zugeben, ich kenne auch keinen anderen halbwegs aktuellen Motor als Vergleich. Und da ich das Rad ja "gebraucht" gekauft habe, habe ich auch den Vergleich garnicht zu ganz neu/ungefahren.

Stehe auch kurz davor, mir ein UNNO MITH zu bestellen, nur bei der Größe unschlüssig, ob S2 oder S3 bei 180cm und Schrittlänge 82.
An die Besitzer des UNNO ist das Bike leise ? Klappern ?

Gruss Marco
Habe mit den Körpermaßen S2 genommen und bin sehr zufrieden, ich stehe schön zentral im Bike und mag es mehr wendig/verspielt. Falls es mal klappert versteckt es sich meist hinter dem Display und ist schnell behoben. Wenn alles passt ist das Bike unnormal leise, man hört nur die Reifen (komme von Bosch Gen4 und mir war nicht bewusst, was das für eine Klapperkiste ist) LG

Zurück