Simplon Rapcon Pmax TQ – E-Bike Neuheiten 2023: Neues Light-E-MTB mit TQ-Motor

Anzeige

Re: Simplon Rapcon Pmax TQ – E-Bike Neuheiten 2023: Neues Light-E-MTB mit TQ-Motor
Moin zuzsammen,

bin gerade im Bike Urlaub in der Pfalz und mir ist tatsächlich gestern abend das TQ Ladegerät abgeraucht. Macht keinen Mucks mehr, leuchtet auch nicht mehr bei Verbindung.. die Sicherungen hat's mir auch rausgeschmissen.

Hat jemand von euch nen guten Händler im Raum Mannheim +60km, wo ich möglicherweise nach nem vorrätigen Ladegerät fragen könnte?
Vielleicht hilft dir dieser Link:
https://reparadius.de/fahrradwerkstatt-suche/softwareupdate-und-diagnose-tq-systems

danke euch für die Tipps :)

bin nach Distanz vorgegangen und bin jetzt beim Zweiradhaus Mayer (Simplonhändler) in Schifferstadt fündig geworden. War nur 15 Minuten entfernt. Ein sehr kleiner aber feiner Laden mit Liebe zum Fahrrad und Detail. Sehr sehr nette Leute!
Hab ein neues Ladegerät kaufen können. Urlaub is gerettet.

So und jetzt muss ich noch den Gewährleistungsanspruch gegen meinen Händler durchsetzen. 2 Monate vor Ablauf - einfach auch mal Glück haben x'D

aktuell bin ich ja im Gewährleistungsrecht - und das kann/soll ausschließlich der Händler geben - soweit ich informiert bin? 🤔 aber ich werde berichten 😎

Zurück