Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Specialized stellt die Aluminium-Variante des Turbo Levo Gen3 vor. Im Frühling 2021 stellte Specialized die Generation 3 vom beliebten Turbo Levo vor. Mit S-Sizing, Mullet und vollwertigem Display im Oberrohr, setzte diese Neuentwicklung aus dem Stand den Benchmark bei den Performance-E-MTBs. Jetzt kommt das Specialized Levo Alu – also mit robustem Aluminium-Rahmen. Wir haben alle Infos zum neuen Specialized Levo Alu 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Wie gefällt euch das neue Specialized Turbo Levo mit Aluminium-Rahmen?
 
verarschen kann ich mich alleine besser!

Auch wenn es über eure Vorstellungskraft hinaus geht, so gibt es Situationen, wo man sowas tatsächlich mal braucht, auch wenn man es nicht haben will.

Sag mal Danke für nichts!

Gruss

Norbert
 
Norbert, nicht sauer sein!
Die Vorstellungskraft reicht halt bei mir für sowas nicht, und dann geht die Frage schon in Richtung 11 Meter ohne Torwart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer am Fully einen Ständer montiert, der hat mit seinem Leben schon abgeschlossen.

👍 ;)

663C9E3C-D1E1-4EA6-BD02-4B0DFA8B1817.jpeg
 
Zurück
Oben