VanMoof V: Power-E-Bike mit Allrad-Antrieb

VanMoof V: Power-E-Bike mit Allrad-Antrieb

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvdmFubW9vZi12LXRpdGVsLmpwZw.jpg
Du bist Syncro-, Quattro- oder 4x4-Fan? Dann solltest du dir das VanMoof V anschauen, denn dieses E-Bike kommt mit Allrad-Antrieb! Allrad? Am E-Bike? Äh, was? Richtig gelesen. In diesem Power-E-Bike werkeln zwei Nabenmotoren mit bis zu 1 KW Leistung. Was dieses Super-S-Pedelec sonst noch so bietet, erfährst du in unserem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
VanMoof V: Power-E-Bike mit Allrad-Antrieb

Was haltet ihr von der Idee, ein E-Bike an beiden Rädern anzutreiben? Sinnvoll oder komplett überflüssig?
 

Anzeige

Re: VanMoof V: Power-E-Bike mit Allrad-Antrieb
Zwei Motoren? Wozu? Doppelte Chance, dass was kaputt geht ... das Design finde ich zwar irgendwie stimmig, trifft aber gar nicht meinen Geschmack. Wird wohl ein Exot bleiben ...
 
Ist wohl eine Art Commuterbike für wohlhabende Geschäftsführer mit eigenem Fahrradparkplatz in Büronähe.

Wenn man sich auf dem Arbeitsweg nicht, also gar nicht, anstrengen möchte, dann scheint das Ding genau richtig zu sein.

Wird seine Käufer finden.
 
Zurück
Oben