Test: Conway eWME627 – E-Enduro neu definiert

Vollständige Seite anschauen…
Mir reicht die Ausfahrgeschwindigkeit. Ich hätte mir aber eher eine 150mm Stütze gewünscht. Die 125mm sind mir ein wenig kurz. Selbst mit dem M Rahmen und normaler Schrittlänge empfinde ich das so.
Das seitliche Spiel ist jetzt nach 9 Monaten aber schon deutlich vorhanden. Das nervt manchmal ein wenig.
 

Anzeige

Re: Test: Conway eWME627 – E-Enduro neu definiert
Hi,
wie seit ihr zufrieden mit der Conway Sattelstütze? (Ausfahrgeschwindigkeit usw.. )

Gruß Michael

Die 125mm sind mir auch ein bisschen knapp, werde wohl auf eine 150er gehen.

Wo hast du denn den Sattel her? Das ist doch der E-Bike Sattel von Canyon (Ergon), oder? Gibt es den schon einzeln zu kaufen?
 
Ich fahre momentan ein 2016er WME als L (47er) und überlege mir ein 627er eWME zu holen. Die Geo ist ja bis auf den Lenkwinkel und ein paar cm an der Kettenstrebe eigentlich fast identisch, oder übersehe ich da was? Hat der Rahmen schon Metric-Dämpfer?

Würde die Conway-Sattelstütze dann gegen eine Reverb-Stealth tauschen. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Geht das mit der internen Zugverlegung überhaupt problemlos, ohne dass man dann beide Stützen entlüften muss. Ist die Conway-Stütze mechanisch angelenkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen