BH Bikes iLynx+ Enduro 9.8 im Test: Grinsend Anlieger und Drops nehmen? Mit diesem E-MTB geht's!

BH Bikes iLynx+ Enduro 9.8 im Test: Grinsend Anlieger und Drops nehmen? Mit diesem E-MTB geht's!

Mit dem BH Bikes iLynx+ Enduro hat der spanische Hersteller ein E-Enduro im Programm, das das beste aus zwei Welten vereinen soll – viel Power mit geringem Gewicht. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt ihr im Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BH Bikes iLynx+ Enduro 9.8 im Test: Grinsend Anlieger und Drops nehmen? Mit diesem E-MTB geht's!

Wie gefällt dir das BH Bikes iLynx+ Enduro 9.8? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.
 
Tut mir leid, bei dem Preis und Performance von Fox, da spiele ich nicht mit, auch wenn ich beim Bike schon großzügig bei den Ausgaben bin. Musste bei meinem letzten Kauf eines Bulls auch Federgabel und Dämpfer am neuen Bike tauschen. So wird der günstigste Kauf schnell zu verbranntem Geld.
Das war dort allerdings nicht so schlimm weil der Ursprungspreis OK war. Allerdings läßt sich die 1,8" Gabel kaum verkaufen.
Der Test ist auf jeden Fall OK
 

Anzeige

Re: BH Bikes iLynx+ Enduro 9.8 im Test: Grinsend Anlieger und Drops nehmen? Mit diesem E-MTB geht's!
Beim Durchblätern gedacht: Rahmendreieck sieht hinten etwas hoch aus, aber nett. Gabs nicht früher so nen Downhill Bike von BH?

Dann kam die integrierte Sattelklemme und ich bin direkt zu den Kommentaren.
 
Auf den ersten Blick schönes Radl, aber der Preis ist sportlich, ich finde zu sportlich für das gebotene. Und der Motor macht es nicht besser.
 
Mir gefällt das Rad gut. Preislich sind aktuell ja fast alle jenseits von gut und böse. Mal sehen, wo sich die Straßenpreise einpendeln werden.
 
Zurück
Oben