Suche E-MTB für meine Frau

1674657982214.png
 
Rocky Mountain Instinct, Cannondale Moterra, Scor Z4060 ST, Pivot Shuttle (preislich halt was anderes), Stevens E Inception....da gibts schon einige. Canyon und Scott wurden auch schon genannt.

Wobei ich der Meinung bin das ein 700Wh Shimano nicht mit nen 700Wh Brose vergleichbar ist, weil der EP8 meiner Meinung nach wie Sau den Strom frisst.
 
Huch ... ist das noch ein Hängebauch Modell, gibt es das Liv nicht mit den neuen Bärenstarken :sick: Motor wie im Trance oder Reign.
Ne. dieses Jahr noch nicht.
Ich pers finde sogar, wenn eine Frau nicht 80'er trittfrequenz aufwärts treten kann oder will, den Pro Motor besser als den Pro2. Denn der Pro ist eher ein Diesel, mit viel Power unten raus.
 
Das RX 750 ist ein Mullet?
Mit komplett 29" wirds mit der Überstandshöhe vermutlich schwieriger.
Und 27,5" werden immer weniger im Angebot.
 
Also das Rotwild meiner Frau RX.750 Größe S passt ihr, aber ich will, wie soll ich das diplomatisch ausdrücken, zukünftig bevorzugt sagen wir eine andere Marke.
Brose und 750er Akku sind aber schon ne Hausnummer wenn du nicht weniger Akku willst.
Meine Meinung: Shimano mit 750er würde ich nicht nehmen, das Liv aber auch nicht. Warum kein Trance mit 800 (@Titanbein1302)?
Das Norco habe ich durchwegs ernst gemeint, geht ja mit 900. Oder Canyon, aber das kennst ja.
 
Zurück
Oben