Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum antworten, wenn es keine richtige Antwort ist…?
Die technische Zeichnung der Spectral ON CFR LTD auf die Canyon webiste erwähnt es leider nicht, ebenso wie die Acros-Website. Ersatzteil ist auch nicht auf der Canyon Website gelistet.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass bei den verschiedenen Spectral:ON Editionen verschiedene Steuersätze verbaut sind.Spectral on cfr ltd ist gar nicht gelistet….
Wäre vielleicht eine Idee im Canyon Chat nachzufragen?!Die technische Zeichnung der Spectral ON CFR LTD auf die Canyon webiste erwähnt es ebenfalls nicht, ebenso wie die Acros-Website. Ersatzteil ist auch nicht auf der Canyon Website gelistet.
Es ist leicht, jemanden faul zu nennen. Verbessere die Welt, fange bei dir selbst an ;-)
Der niederländische Support hat leider keine Ahnung. Ich versuche es mal auf der Deutsche Support-Website.Wäre vielleicht eine Idee im Canyon Chat nachzufragen?!
Warum ist das nicht gelistet weil vielleicht die Spectral CF(R) alle die selben Lager verbaut habenWarum antworten, wenn es keine richtige Antwort ist…?
Spectral on cfr ltd ist gar nicht gelistet….
Spectral CF 2021-2022 | / | is52 | is52 | 56.52.920R1 |
warum misst du nicht einfach schnell an deinem Fahrrad nach, wenn du schon weißt aber noch unsicher bistDer niederländische Support hat leider keine Ahnung. Ich versuche es mal auf der Deutsche Support-Website.
Bist Du Dir sicher, dass Spectral und Spectral ON gleiche Lager haben???Warum ist das nicht gelistet weil vielleicht die Spectral CF(R) alle die selben Lager verbaut haben
Spectral CF 2021-2022 / is52 is52 56.52.920R1
warum misst du nicht einfach schnell an deinem Fahrrad nach, wenn du schon weißt aber noch unsicher bist
Was meinst du mit deiner Frage Spectral On und Spectral ??? Er hat ein CF und nur die Verlinkten die du zitiert hast gibt es in CF= Carbon, dazu gehört auch der CF(R).Bist Du Dir sicher, dass Spectral und Spectral ON gleiche Lager haben???
Das sollte doch das richtige seinDie technische Zeichnung der Spectral ON CFR LTD auf die Canyon webiste erwähnt es leider nicht, ebenso wie die Acros-Website. Ersatzteil ist auch nicht auf der Canyon Website gelistet.
Es ist leicht, jemanden faul zu nennen. Verbessere die Welt, fange bei dir selbst an ;-)
Edit: Antwort auf meine E-Mail von Canyon NL
Und leider hat Canyon NL kein Ersatzteil oder eine Antwort auf meine Frage. Welche Steuersatzlager für das Fahrrad benötigt sind.
Da ist Spectral nicht mal in der KompatibelitätsListe dabeiDas sollte doch das richtige sein
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...ile/canyon-gp7172-01-steuersatz/10007996.html
Wie es hier zu sehen ist, wird es wohl doch zwischen Spectral und Spectral ON ( eMTB) unterschiedenWas meinst du mit deiner Frage Spectral On und Spectral ??? Er hat ein CF und nur die Verlinkten die du zitiert hast gibt es in CF= Carbon, dazu gehört auch der CF(R).
Passt auch von dem Gabelschaftduchmesser 1 1/8 - 1,5
Nein ! zwischen Al-CF-CFR-Hersteller Nr und Bj. auf der CanyonseiteWie es hier zu sehen ist, wird es wohl doch zwischen Spectral und Spectral ON ( eMTB) unterschieden