Steuersatzlager für das Canyon SPectral ON CFR LTD

Koban

Bekanntes Mitglied
Ich suche die passenden Steuersatzlager für das Canyon Spectral ON CFR LTD.

Wenn ich es richtig habe , brauch ich den Acros IS52 für oben und unten ?
 

Anzeige

Re: Steuersatzlager für das Canyon SPectral ON CFR LTD
Warum suchen, wenn man frage kann.
Suche, nur ca. 5,87 Sekunden
für faule
Die technische Zeichnung der Spectral ON CFR LTD auf die Canyon webiste erwähnt es leider nicht, ebenso wie die Acros-Website. Ersatzteil ist auch nicht auf der Canyon Website gelistet. ;)

Es ist leicht, jemanden faul zu nennen. Verbessere die Welt, fange bei dir selbst an ;-)

Edit: Antwort auf meine E-Mail von Canyon NL
Und leider hat Canyon NL kein Ersatzteil oder eine Antwort auf meine Frage. Welche Steuersatzlager für das Fahrrad benötigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum antworten, wenn es keine richtige Antwort ist…?
Spectral on cfr ltd ist gar nicht gelistet….
Warum ist das nicht gelistet 🤔 weil vielleicht die Spectral CF(R) alle die selben Lager verbaut haben

Spectral CF 2021-2022 /is52is5256.52.920R1
Spectral CF 2015-2021azx-214zs44is52 /

Der niederländische Support hat leider keine Ahnung. Ich versuche es mal auf der Deutsche Support-Website.
warum misst du nicht einfach schnell an deinem Fahrrad nach, wenn du schon weißt aber noch unsicher bist 🤔
 
Die technische Zeichnung der Spectral ON CFR LTD auf die Canyon webiste erwähnt es leider nicht, ebenso wie die Acros-Website. Ersatzteil ist auch nicht auf der Canyon Website gelistet. ;)

Es ist leicht, jemanden faul zu nennen. Verbessere die Welt, fange bei dir selbst an ;-)

Edit: Antwort auf meine E-Mail von Canyon NL
Und leider hat Canyon NL kein Ersatzteil oder eine Antwort auf meine Frage. Welche Steuersatzlager für das Fahrrad benötigt sind.
Das sollte doch das richtige sein
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...ile/canyon-gp7172-01-steuersatz/10007996.html
 

Anhänge

  • 24573222-32EA-444D-81C6-DA2F5E815D0B.png
    24573222-32EA-444D-81C6-DA2F5E815D0B.png
    365,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit deiner Frage Spectral On und Spectral ??? Er hat ein CF und nur die Verlinkten die du zitiert hast gibt es in CF= Carbon, dazu gehört auch der CF(R).

Passt auch von dem Gabelschaftduchmesser 1 1/8 - 1,5 🤷‍♂️
Wie es hier zu sehen ist, wird es wohl doch zwischen Spectral und Spectral ON ( eMTB) unterschieden
 

Anhänge

  • D659B5E9-FA1A-44C0-A23C-FB83D0C21A07.png
    D659B5E9-FA1A-44C0-A23C-FB83D0C21A07.png
    238,3 KB · Aufrufe: 61
ich hab jetzt hier ein spectral on cfr 22 und in der unter ZS Lagerschale kommt erst ein nockblock dann das Lager....und ich krieg die ganz werden Lager raus geschlagen noch die ganze ZS Schale...

wie tauscht Ihr das aus?
 
Zurück
Oben