Stereo SL 120 AllRoad

Motek

Mitglied
Guten Tag,
ich fahre seit Donnerstag das o.a. Fully. Wie immer kommen im Nachgang Fragen auf. Aufgezogen sind Smart Sam in der Breite 2,6. Das ist ganz schön breit. Welche Mäntel sind den für den Pendler und Tourenfahrer empfehlenswert und könne die vielleicht etwas schmaler ausfallen?
 
ich fahre auf dem hardtail maxxis semi slick in 2.3.
zusammen mit 2.5bar rollt das auf asphalt deutlich besser.
fürs gelände kann ich dann einfach den druck ablassen. je nachdem was ich grade so fahre.

p.s. ignoriere einfach den forentroll, konstruktive beiträge liefert er leider äusserst selten.
 
Ich häng mich hier einfach mal mit einer Frage dran, da ich mich mit Bosch nicht wirklich auskenne.
Mein Vater würde sich gerne ein Stereo 120 Allroad kaufen und schwankt noch zwischen den Modellen.

Konkret geht es unter anderem um das Kiox Display. Kann mir jemand sagen welche Teile man genau benötigt um von der led Remote only beim Pro auf das Kiox des SLX aufzurüsten ? Halter, Display , Kabel? Wenn ja, wo wird das Display angeschlossen?
Beim Race wäre die Frage ob man das Intuvia Display einfach gegen das Kiox tauschen kann ohne weitere Änderungen.

Noch eine zweite Sache: Kann man die Leitung für eine Variostütze einfach durch einen Kanal schieben oder muss da das halbe Rad auseinander gebaut werden ?
 
Kiox fürs Pro:
Du brauchst den Halter (muss nicht von Bosch sein, gibt auch einen von Acid), den Display Mount (Achtung, gibt zwei Versionen, je nachdem wo das Display hin soll) und ein Verbindungskabel (Achtung, nicht zu kurz).
Du ziehst dann einfach das Kabel aus der LED Remote und steckst es in den Display Mount, und das neue Kabel kommt dann vom Display Mount zur Remote. Eigentlich Plug+Play.
 
Top, danke. Also kommt man in etwa auf 150€

Eine Vario sollte man ja mit 150mm bei Größe L und ca 1,80m gut unterbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben