Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich beim Alten Motor am Schluss auch,und: irgendwas knackt beim Treten...
Eine Frage, die du von TQ sicher am kompetentesten beantwortet bekommst. Von uns hier bekomst du höchstens Hypothesen, d.h. persönliche Mutmassungen...Kann der TQ-Motor überholt werden? Wenn etwas unerwartet kaputt geht.
Ich seh schon, muss ich mir wohl auch mal einen TQ-Fachhändler suchen. Muss ich da vorher über Propain aktiv werden? Wie hast Du das gelöst?Hatte ich beim Alten Motor am Schluss auch,
Mein Monteur der mir jetzt den neuen Motor eingebaut hat , meinte bei mir sei eine Schraube der Motoraufhängung nicht fest gewesen.
Nächste Woche hat er anscheinend noch einen Kunden der auch ein knacken hat!
Nebenbei,
Schaut euch eure Lager und Verschraubungen an,
Fett ist in Vogt anscheinend Mangelware!
Ggf. war das ja ein Thema zwischen Schwabe46 und seinem neuen TQ-Freund? Fragen kostet nix, wenn dann zufällig wer was Kompetentes reinwirft, bringts uns alle weiter.Eine Frage, die du von TQ sicher am kompetentesten beantwortet bekommst. Von uns hier bekomst du höchstens Hypothesen, d.h. persönliche Mutmassungen...
Ich hab wie weiter oben schon geschrieben einen Propain Service Partner in meiner nähe und wie es der Zufall so willIch seh schon, muss ich mir wohl auch mal einen TQ-Fachhändler suchen. Muss ich da vorher über Propain aktiv werden? Wie hast Du das gelöst?
Da war gar nichts Thema,Ggf. war das ja ein Thema zwischen @Schwabe46 und seinem neuen TQ-Freund? Fragen kostet nix, wenn dann zufällig wer was Kompetentes reinwirft, bringts uns alle weiter.
Schwer!
Auch die bidon ist hoch. Ich verstehe nicht, warum Propain das nicht tiefer installiert. Aber das kannst du selbst machen.Schwer!
Wenn da jemand etwas findet!?
Da wird eng mit der Flaschenentnahme bzw müsste die Flasche kleiner werden!
L-Rahmen, 750er Fidlok
Anhang anzeigen 95504
Die Priorität ist natürlich, wie viel wiegt das MTB ;-)Wenn der Postmann dreimal klingelt:
Anhang anzeigen 95496
mal schnell "zusammengesteckt"
Anhang anzeigen 95497
So wäre es theoretisch fahrbereit:
Anhang anzeigen 95498
Ein paar kleine ToDos gibt es noch:
-Fender vorne montieren
-Umbau auf Tubebless und Xynotal hinten
-Easyframe Schutzfolie anbringen
-Werkzeugtäschchen für den Mount suchen und kaufen
(-ggf. Sattel wechseln)
Ich musste jetzt wirklich zuerst einmal Googeln!Auch die bidon ist hoch. Ich verstehe nicht, warum Propain das nicht tiefer installiert. Aber das kannst du selbst machen.
Ja, das sieht eng aus. Hab ne 450ml Fidlock. Viel Platz wird da bei M trotzdem nicht sein.Da wird eng mit der Flaschenentnahme bzw müsste die Flasche kleiner werden!
L-Rahmen, 750er Fidlok
gibt es natürlich länger,Dann ist das Kabel für den Rex zu kurz!
Ja sicher, aber zunächst wird noch auf Tubeless umgerüstet.Die Priorität ist natürlich, wie viel wiegt das MTB ;-)
das sieht doch schonmal ganz gut aus, zumal das für nen Ersatzschlauch ja ausreicht. Das Tool ist ja in der Klappe am Tretlager. Evtl. würde ich den Flaschenhalter mit nem Adapter nach unten verschieben, müsste das hier noch irgendwo in der Restekiste rumliegen haben:Ja, das sieht eng aus. Hab ne 450ml Fidlock. Viel Platz wird da bei M trotzdem nicht sein.
Hatte das hier im Blick:
https://www.bike-components.de/de/W...-Medium-Strap-Mount-Zubehoerhalterung-p64060/
Uh, das weiß mit ultimate Red decal sieht schon wirklich schick aus. Ich hadere noch mit mir, ob weiß oder Carbon raw... Letzteres verzeiht kleinere Lackschäden sicher besser, aber der Style ist mindestens genauso wichtigWenn der Postmann dreimal klingelt:
Anhang anzeigen 95496
mal schnell "zusammengesteckt"
Anhang anzeigen 95497
So wäre es theoretisch fahrbereit:
Anhang anzeigen 95498
Ein paar kleine ToDos gibt es noch:
-Fender vorne montieren
-Umbau auf Tubebless und Xynotal hinten
-Easyframe Schutzfolie anbringen
-Werkzeugtäschchen für den Mount suchen und kaufen
(-ggf. Sattel wechseln)