Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Wahl. Wollte es am WE noch gewogen haben, habs dann wegen der Folierung vergessen. Hole ich dieses WE nach und poste ein Bild (Rahmengröße L, 580 Wh Akku).Hallo zusammen!
War die letzten Monate stiller Leser hier im Thread, hab mich aber extra mal registriert, da dieses Jahr auch bei mir das Shresh SL ins Haus kommen wird.
Ausstattungsmäßig 1:1 wie das von Stue: könntest du mir vielleicht mal das (finale) Gewicht von deinem verraten? Nehme an, das ist Größe L? Großer oder kleiner Akku?
Weiß ansonsten jemand, wann Propain immer mal im Jahr Rabattaktionen hat? Nen 10% Code bekommt man ja scheinbar bei Outdooractive bei der Mitgliedschaft relativ unkompliziert, aber 15% dürften es schon mal sein
VG![]()
Hab ich lustigerweise mal probiert, als ich ne Frage zu get.set.up hatteVielleicht können Sie Propain eine schöne E-Mail schreiben und fragen, ob Sie 15% Rabatt erhalten können ;-)
Ich wollte ursprünglich auch den get.set.up Service in Anspruch nehmen. Konnte man bei der Bestellung aber gar nicht buchen.Hab ich lustigerweise mal probiert, als ich ne Frage zu get.set.up hatteaber aufgrund der Fairness vergeben die da keine individuellen Codes
![]()
Die Seite ist da auch sehr unübersichtlich:Ich wollte ursprünglich auch den get.set.up Service in Anspruch nehmen. Konnte man bei der Bestellung aber gar nicht buchen.
Ahh...so wäre es gegangen.Das war für mich dann das Ausschlusskriterium, dass ich mir das Bike wenn nur liefern lasse und den Rest selbst erledige.
So!@Schwabe46 Probleme dann mit dem SW Update gelöst oder nochmal aufgetaucht?
Hast des über Propain gelöst, oder mit nem TQ-Händler in der Nähe?So!
Es gibt einen neuen Motor!
der alte geht zwar an und unterstützt , aber nur im Montageständer,
sobald das Rad auf dem Boden steht und die Pedale druck bekommen ist schluss!
Nachdem TQ jetzt "endlich" mit ins Boot genommen wurde, ging es zügig,
Wenn es gereicht hat ist der Motor gestern noch raus bzw sonst am Montag!
Der Alte geht zurück !
Da hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Service-Partner vor der Tür und halbwegs außerhalb der Bike-Saison.Service Partner Propain!
Ich habe das Glück den fast vor der Haustüre zu haben.
Das ganze zog sich jetzt halt unter anderem wegen den ganzen Feiertagen
Und noch ein Ersatz Bike in der GarageDa hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Service-Partner vor der Tür und halbwegs außerhalb der Bike-Saison.
Nope. Egal in welcher Unterstützungsstufe. Eher wie wenn jemand die leicht die Bremse zieht.Hat der Motor bei euch auch einen spürbaren Übergang wenn man langsam anfährt? Und einen deutlich „klockenden“ Übergang wenn die Unterstützung aufhört? Wenn man aufhört zu treten kommt ein richtiges „klocken“, das sich anfühlt als würde jemand leicht hinten gegen das Rad treten![]()