Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen uns Fotos selbst ausdenken...Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben...![]()
Im ersten Video oben konfiguriert er sein Bike auf der amerikanischen Seite, dort konnte er direkt zwischen 160mm oder 170mm Federweg vorn auswählen, das gab es im deutschen Konfigurator nie. Somit ist klar das Propain das Sresh SL ganz offiziell für 170mm anbietet und auch freigibt.Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben...![]()
kann ich dir leider noch nicht sagen!@Schwabe46 Probleme dann mit dem SW Update gelöst oder nochmal aufgetaucht?
Viel Unterschied zum TQ50 merke ich nicht. Für mich hat er das bisschen mehr, dass mir an Rampen noch gefehlt hat. Spürbare Arbeit isses trotzdem noch raufzukommen. Vom Fahrgefühl halt eher Biobike mit eingebautem Rückenwind. Kommt meinen persönlichen Vorlieben entgegen und nimmt mir pulsmässig die Spitzen, welche mich vorher schnell ausgelaugt haben, da kurze aber viele und recht steile Anstiege bei uns.Hat irgendwer ein
direkten Vergleich vom Sresh SL zum Rise (alte Versionen mit Profil 1 max 47nm/Profil 2 60nm)?
Mir geht mein Rise so dermassen auf die Nüsse mit dem ICR und aus anderen Gründen, dass ich kurz davor bin mir das Sresh zu bestellen. Hauptsächlich auch aufgrund des 580wh Akkus und des TQ60. Der TQ50 war mir damals zu schwachbrüstig.
Auf dem Papier liest es sich ja ähnlich von den Daten her. Wie ist das Fahrgefühl in der Realität? Das Rise fahre ich auch hauptsächlich in Eco/Trail auf meinen Touren. Turbo gibts eigentlich auch nur bei Rampen oder wenn ich total im Eimer bin.
Interessant, hatte ich erhlich gesagt eine andere Erfahrung. Ich fand das Rise mit dem Shimano Motor deutlich kräftiger, ordentlich Schub bergauf. Hatte nur Angst das sich vor lauter knarzen der Hinterbau verabschiededDaher meine Frage zum Rise mit kastrierten Motor. Das ist von NM/Watt ähnlich aber von der Charakteristik halt anders. Mir fehlt da eine fonduierte Meinung.
Beim Rise ist mein Durchschnittspuls ebenfalls bei 155 und unter Last im körperlichen Grenzbereich. Rampen hochshutteln ist ja da nicht wirklich. Selbst ein Bosch CX Gen 4 in Eco fühlt sich kräftiger da an. Das will ich ja nicht. Ich will schwitzen.
So, das Sresh SL muss noch ein wenig im Warmen aushalten... Ein paar Quick-Shots mit dem Handy von heute Nachmittag anbei. Soweit alles tip-top verarbeitet, keine Kratzer oder Transportschäden. Konfig stimmt mit Bestellung überein.
Bin super gespannt, wie sich das Bike fährt. Muss die Tage noch folieren (liegt bereits bereit). Das Sresh SL ist ein wirklich schönes Bike wie ich finde. In echt wirkt es nochmals schlanker. Mag das Design von Propain. Komme von Specialized und habe mein aktuelles Epic 2025 und mein altes Levo aus 2018 für das Konzept hier eingetauscht ("reduce to the max"). Bin mir vergleichsweise sicher, dass das Konzept für mich passt...
nein!!!aber ;-)
ZEB Schriftzug schwarz,
Vivid Rot