Sresh SL - Austausch & gelaber

Anzeige

Re: Sresh SL - Austausch & gelaber
Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben... :firstimekiss:

Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben... :firstimekiss:
Wir müssen uns Fotos selbst ausdenken...

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es wieder schönes MTB dort, wo du wohnst.

Im ersten Video oben konfiguriert er sein Bike auf der amerikanischen Seite, dort konnte er direkt zwischen 160mm oder 170mm Federweg vorn auswählen, das gab es im deutschen Konfigurator nie. Somit ist klar das Propain das Sresh SL ganz offiziell für 170mm anbietet und auch freigibt.

Hat irgendwer ein
direkten Vergleich vom Sresh SL zum Rise (alte Versionen mit Profil 1 max 47nm/Profil 2 60nm)?

Mir geht mein Rise so dermassen auf die Nüsse mit dem ICR und aus anderen Gründen, dass ich kurz davor bin mir das Sresh zu bestellen. Hauptsächlich auch aufgrund des 580wh Akkus und des TQ60. Der TQ50 war mir damals zu schwachbrüstig.

Auf dem Papier liest es sich ja ähnlich von den Daten her. Wie ist das Fahrgefühl in der Realität? Das Rise fahre ich auch hauptsächlich in Eco/Trail auf meinen Touren. Turbo gibts eigentlich auch nur bei Rampen oder wenn ich total im Eimer bin.

Zurück