Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen uns Fotos selbst ausdenken...Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben...![]()
Im ersten Video oben konfiguriert er sein Bike auf der amerikanischen Seite, dort konnte er direkt zwischen 160mm oder 170mm Federweg vorn auswählen, das gab es im deutschen Konfigurator nie. Somit ist klar das Propain das Sresh SL ganz offiziell für 170mm anbietet und auch freigibt.Mein Sresh SL ist angekommen, bin gerade leider beruflich voll eingespannt und hier ist alles voll geschneit. Habe es vorhin kurz ausgepackt und werde es am WE voll in Augenschein nehmen. Erster Blick: sieht super lecker aus - die Zeb scheint jetzt wie im Konfigurator beschrieben wirklich 170 mm Federweg zu haben...![]()
kann ich dir leider noch nicht sagen!@Schwabe46 Probleme dann mit dem SW Update gelöst oder nochmal aufgetaucht?