SRAM Trigger SX Eagle, gibt es Ganganzeige?

whiskey1337

Neues Mitglied
Hallo,
mein Vater will an seinem EMTB unbedingt eine Ganganzeige, weil das ja so super sinnvoll ist.
Gibt es da überhaut etwas womit ich den SRAM SX Eagle Trigger ersetzen kann?
Kenn mich da leider null aus..
mfg
 
Hallo,
mein Vater will an seinem EMTB unbedingt eine Ganganzeige, weil das ja so super sinnvoll ist.
Gibt es da überhaut etwas womit ich den SRAM SX Eagle Trigger ersetzen kann?
Kenn mich da leider null aus..
mfg
Zu hohe Trittfrequenz: Schwereren Gang einlegen
Zu niedrige Trittfrequenz: Leichteren Gang einlegen

Zu niedrige Trittfrequenz und kein Gang mehr übrig: Schieben
Zu hohe Trittfrequenz und kein Gang mehr übrig: Warten, bis es wieder bergauf geht
 
Bring der älteren Fraktion mal bei, dass die Ganganzeige in deinen Beinen steckt. Sinnlos. Deshalb habe ich darauf verzichtet und werde es auch weiterhin nicht versuchen.
 
Falls Bosch Smart und Kiox, da kannst du eine Schaltempfehlung aktivieren.

Ansonsten ist meine Erfahrung auch die dass ab 80+ eher mit den Tasten links als an den Hebeln rechts geschaltet wird.....
beratungsresistent zudem, weil es funktioniert ja...
 
Zurück
Oben