SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem: Wie entwickelt man ein neues Motorsystem?

SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem: Wie entwickelt man ein neues Motorsystem?

Endlich hat SRAM ein eigenes Motorsystem! Mit dem Powertrain Motorsystem beginnt eine neue Ära für SRAM, denn jetzt hat man neben Schaltung, Bremsen und diversen AXS-Gadgets auch ein Antriebssystem für E-Bikes im Portfolio. Was hinter der Entwicklung des SRAM Eagle Powertrain steckt, lest ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem: Wie entwickelt man ein neues Motorsystem?

Was sagst du zum neuen SRAM Eagle Powertrain?
 

Anzeige

Re: SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem: Wie entwickelt man ein neues Motorsystem?
Schweren Herzens ... die Zeit, die ich habe, möchte ich einfach im Wald verbringen ... und eine XT sollte auch nicht in der Garage vegetieren, finde ich ... war trotzdem nicht einfach, sich zu trennen ❤️:teary:
In Rumänien fährt es sich mit jedem Fahrzeug prima im Wald.
Ein Paradies für Enduristen.
Werde ich auch mal machen... da nervt Dich kein grüner Spinner.

Sorry, zurück zum Thema bitte.
 
Zurück
Oben