sebastian1
Mitglied
Bei den Black-Friday Angeboten konnte ich nicht wiederstehen
Zunächst erstmal versuchen die neuwertige Performance Serie bei Kleinanzeigen zu verscherbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht sich der Lyrikumbau bemerkbar? Deutlich oder naja, ein bisschen.Anhang anzeigen 94356Nach 200km könnte das Rad endlich mal eine Wäsche vertragen.
Ansonsten nach ein paar Upgrades sehr zufrieden.
Lyrik auf Charger 3 umgebaut
Shimano Bremse
Super Deluxe Ultimate + XL AirCan
Magst mir bitte etwas nachschaun am Dämpfer,
wenn der Hebel auf Firm ist, ist der dann fest oder wackelt er?
Weil bei mir ist der im Open fest und im Firm wackelt der, der Dämpfer ist aber nahezu komplett gelockt.
Hab da mal n Video zu gemacht
Ja, Assegai hinten. Und 90%+ Waldboden. Und Shorty ist geil. Kombi kann ich nur empfehlen. Am alten Reign fahre ich vorne Muddy Mary und hinten Assegai. Ist auch gut.Geil, Shorty vorne und Assegai (?) hinten?
Da spart man sich einiges an Bremsbelag.
Zufrieden mit Shorty?
Fährst du 90+% Waldboden?
Ich hab auch überlegt etwas Deftigeres für den Winter zu montieren.
Hab überlegt evtl. mal einen Schwalbe Radial zu probieren. Oder einfach Highroller III. Shorty is glaub Overkill bei meiner 90hm flachen Heimrunde...
Oder halt Schwalbe Shredda und 100% Turbomodus ;-)
Mein Canyon kam mit dem genau dem gleichen "Problem". Hast du was gemacht und wenn ja was?
Nein hab nix mehr gmacht, Canyon hatte mir angeboten das Bike zu ner "freien Werkstatt" zu bringen und das prüfen zu lassen. Hatte bei denen gfragt, gehts in den Showroom und schauts ob das bei euch auch so ist, aber nein. Bis zum Schluss wurde das "Dämpferproblem" und eine andre Kleinigkeit mit einem Gutschein abgewickelt.
Bin später dann draufgekommen, dass des aber normal ist. Dämpfer funktionierte bis zum Tag wo der dann mit einem Float X getauscht wurde. Upgrade was ich empfehlen kann.
Bei den Temperaturen passt das ungefähr, ohne große Höhenmeter zeigt mein Akku auch ca. 70km an bei dem Wetter
wo steht, dass mein TQ System das in der Wohnung anzeigt? Und sich das dann draußen ändert?
Weiß jemand, ob und wo man die Akku Kapazität prüfen lassen kann?