Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Ich funk hier mal mit rein, ich hab ein Kenevo Expert 2019, also alter Motor.
Da sollte doch die BLEscanner Methode noch klappen oder wurde das ab einer bestimmten Software gesperrt?
Akku A.17.1 und Motor 7.1.1 ist bei mir drauf.
Ich hab schon den Scanner ne installiert und auch mehrfacher Neustart von Handy und oder Bike haben nicht funktioniert, habe auch sämtliche verschiedene Radumfänge bzw deren Codes ausprobiert, in der Speci App bleibt bei mir immer auf Standard stehen...

Wäre über weitere Ideen erfreut.


Blevo sollte doch funktionieren....
 
Das Blevo geht hab ich nie bezweifelt, das denke ich auch, nur wollte ich erst mal testen ob ich mit dem Akkuverbrauch bei höherer Geschwindigkeit noch zurecht komme, bzw ob es für mich was ist bevor ich die 10€ rauswerfe. Das wollte ich mit der kostenlosen Version via BLE Scanner testen, funktioniert aber nicht wie in der Anleitung.
 
Das Blevo geht hab ich nie bezweifelt, das denke ich auch, nur wollte ich erst mal testen ob ich mit dem Akkuverbrauch bei höherer Geschwindigkeit noch zurecht komme, bzw ob es für mich was ist bevor ich die 10€ rauswerfe. Das wollte ich mit der kostenlosen Version via BLE Scanner testen, funktioniert aber nicht wie in der Anleitung.
Es könnte sein das BLEevo(Radumfang ändern) nicht funktioniert wann man nach dem 10.02.19: Die 5.0.4 Firmware aufgespielt bekommt.
 
Und was willst du jetzt hören?:'(XD

Ich für meinen Teil liebe die Blevo App und den Levociraptor.
Habe den Levociraptor nun auch installiert, geiles Teil:)
Einfacher gehts nicht, es wird ja lediglich der Wert des Radumfangs modelliert. Stufe 3 im Setting des Levorciraptor und Unterstützung 20/40 scheint völlig ausreichend, um es noch irgendwie real erscheinen zu lassen.
 
Zurück
Oben