Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Radix

Bekanntes Mitglied
Hatten wir das nicht schon mal:
"die Freiheit des Einzelnen (Tunen) endet dort, wo es die Freiheit aller (in der Folge verschärfte gesetzliche Beschränkungen der E-Bikes) tangiert."
 

criscross

Aktives Mitglied
das läuft wohl auch ganz gut...

 

criscross

Aktives Mitglied
TCU Einheit aus dem Oberrohr rausschrauben, den Raptor zwischen stecken, gewünschte Geschwindigkeit einstellen....einbauen, fertig.....leichter gehts wohl kaum...
 

gussner

Neues Mitglied
Ich funk hier mal mit rein, ich hab ein Kenevo Expert 2019, also alter Motor.
Da sollte doch die BLEscanner Methode noch klappen oder wurde das ab einer bestimmten Software gesperrt?
Akku A.17.1 und Motor 7.1.1 ist bei mir drauf.
Ich hab schon den Scanner ne installiert und auch mehrfacher Neustart von Handy und oder Bike haben nicht funktioniert, habe auch sämtliche verschiedene Radumfänge bzw deren Codes ausprobiert, in der Speci App bleibt bei mir immer auf Standard stehen...

Wäre über weitere Ideen erfreut.
 
Oben