Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Ich werd mir jetzt dann mal die Blevo App für mein neues Levo (is das dann 2019 oder noch 2018...also die gerade erst ausgelieferten) holen.

Ich möchte 30 km/h für die Ebene haben, damit ich besser pendeln kann.

Is Blevo da die geschickteste App oder gibts da was besseres?

Ich hätt gern verständliche Regler, HEX Codes wären mir zu anstrengend...
 

Anzeige

Re: Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben
Ich werd mir jetzt dann mal die Blevo App für mein neues Levo (is das dann 2019 oder noch 2018...also die gerade erst ausgelieferten) holen.

Ich möchte 30 km/h für die Ebene haben, damit ich besser pendeln kann.

Is Blevo da die geschickteste App oder gibts da was besseres?

Ich hätt gern verständliche Regler, HEX Codes wären mir zu anstrengend...
Momentan funktioniert BLEVO nur mit der 6.0.0 Firmware!

Sofern dein Bike mit diesem Firmwarestand ausgeliefert wird, solltest du deinen Händler bitten, es nicht upzudaten. ;-)
 
Hab ich wohl Glück gehabt?


FFD196A1-4297-411B-91A4-A86D5BEB6317.jpeg
D061FCAE-9148-4BE6-A102-1AA9E4304912.jpeg


Also Blevo kaufen...?
 
MoinZen zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein Kenovo 2018 und werde mich die Tage mal damit beschäftigen ob LightBlue auch am Kenovo den Radumfang verändert. Oder hat zufällig schon jemand Erfahrungen damit oder kennt jemanden der es versucht hat. lg eS
 
ja verstehe ich, aber mir geht es nicht darum ständig mit Vollgas den Berg hochzuballern. Da benutze ich eh nur die kleinste Stufe damit ich nicht fett werde. Aber es gibt Momente wo ich genau an der 25iger Marke rumtrete und mir ein paar Meter vor dem Absprung der Schub wegbleibt (und es nicht steil genug ist). Das nervt tierisch. Das ist der Sinn dahinter und ehrlich gesagt besitze ich ausreichend Disziplin mich nicht verführen zu lassen. Aber danke für den guten Hinweis! Ich schaue mal genauer hin.
 
sorry for delay, bauen gerade unser Lager um... sieht ja spannend aus. ziemlich umfangreich... habe die APP gekauft. Muß aber dazu sagen, dass ich echt unerfahren bin was APPs angeht, zum Glück aber nicht ganz doof... habe vorsichtshalber bis heute Abend einen vertrauenswürdigen Freund am Start, der da ganz anders ist. Also ja gerne !!!
 
Hallo zusammen,

Ich habe an meine Vado das neue Display von TCD erhalten.
Ich kann nun auch per App Light Blue darauf zugreifen.
Wenn ich nun den Wert für den Radumfang ändere, und dann das Vado neu starte wird der Radumfang nicht übernommen.
Jetzt lese ich immer von einem Motorstecker.
Kann mir bitte jemand genau sagen was mit „Motorstecker“ genau gemeint ist?

Vielen Dank
 
Hallo Leute,
Habe mir vor kurzem das Turbo Levo Expert FSR gekauft und würde gerne schneller als nur 25 fahren. Meine Fragen sind:
1.Welche App soll ich verwenden (Apple)(am besten kostenlos)
2.Kann dabei irgendetwas schief gehen
3.Ist es möglich die Software so zurückzusetzen das der Händler nicht sehen kann das es getunet war
4.Ist es dann so, dass man dem Rad vorgaukelt es würde langsamer fahren und in echt fährt es schneller oder wie funktioniert das (hab Tuning Möglichkeiten gesehen da wurde dann die falsche Geschwindigkeit angezeigt(wenn man 40 gefahren ist würde nur 20 angezeigt ))
 
Zurück
Oben