Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

DannyWilde

Mitglied
Versuche es doch mal mit der App "egenesis"
Die kannst du wie die MC App handhaben und die Begrenzung direkt in km/h einstellen.
Hab es selbst allerdings noch nicht ausprobiert.
 

Delete1985

Bekanntes Mitglied
->Motorstecker mit mit dem Akku verbinden, Einschalten so wie es auch fahrbereit ist.
->Werte verändern.
->Den Akku ausschalten über den Power-Knopf.

Jetzt schaltest du den Akku wieder ein und alle Werte wurden übernommen.

Aber schön das du auch ein Levo fährst. Können uns ja mal treffen Frankinchen.

Dann kann ich Dir auch genau zeigen wo der Stecker rein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirell76

Neues Mitglied
ich schnalls nicht:
- Ladekabel verbinden oder noch ein ANDERES Kabel (zwischen Akku & Bike?)
- Falls Ladekabel: Sobald ich das abziehe - geht der Strom eh erst mal von alleine aus

WIR UNS treffen? Wo hockst Du? ("Frankinchen" wird ja ein Tipfehler sein...)

Danke, Spirelli
 

Spirell76

Neues Mitglied
Ich hab jetzt kapiert was der Motorstecker ist: Dies ist nicht das Ladekabel, was auch Ursache für das Nicht Funktionieren "war". Kurzum; es klappt. Danke nochmal für Eure Unterstützung.

Delete - ich weiß immer noch nicht, wovon du redest. Falls wir uns kennen, kontaktiere mich doch mal 1:1.

Liebe Grüße, Spirelli
 

Delete1985

Bekanntes Mitglied
6-700 Euro. Frei verkauft werden diese nur über eine Werkstatt, das auch nur gegen Austausch. Solltest du ein bei Ebay finden handelt es sich höchst wahrscheinlich Diebesgut.
 

Jan2468

Neues Mitglied
Hallo Ben,
Hast das tunen wirklich gut geschrieben.
Weißt du, ob das auch mit den 2019er Modellen funktioniert?
Habe mir nämlich gerade eins gekauft. Habe etwas Schiss mir die Software zu zerschießen.
 

Ringo

Neues Mitglied
Hallo Ben,
Hast das tunen wirklich gut geschrieben.
Weißt du, ob das auch mit den 2019er Modellen funktioniert?
Habe mir nämlich gerade eins gekauft. Habe etwas Schiss mir die Software zu zerschießen.
yep. ich hab die gleiche Situation. die bluetooth-adresse gibts ja auch im levo2019, aber ist mir auch zu riskant da einfach nen hex-wert einzutragen.
 

Anhänge

Oben