Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Versuche es doch mal mit der App "egenesis"
Die kannst du wie die MC App handhaben und die Begrenzung direkt in km/h einstellen.
Hab es selbst allerdings noch nicht ausprobiert.
 
->Motorstecker mit mit dem Akku verbinden, Einschalten so wie es auch fahrbereit ist.
->Werte verändern.
->Den Akku ausschalten über den Power-Knopf.

Jetzt schaltest du den Akku wieder ein und alle Werte wurden übernommen.

Aber schön das du auch ein Levo fährst. Können uns ja mal treffen Frankinchen.

Dann kann ich Dir auch genau zeigen wo der Stecker rein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schnalls nicht:
- Ladekabel verbinden oder noch ein ANDERES Kabel (zwischen Akku & Bike?)
- Falls Ladekabel: Sobald ich das abziehe - geht der Strom eh erst mal von alleine aus

WIR UNS treffen? Wo hockst Du? ("Frankinchen" wird ja ein Tipfehler sein...)

Danke, Spirelli
 
Ich hab jetzt kapiert was der Motorstecker ist: Dies ist nicht das Ladekabel, was auch Ursache für das Nicht Funktionieren "war". Kurzum; es klappt. Danke nochmal für Eure Unterstützung.

Delete - ich weiß immer noch nicht, wovon du redest. Falls wir uns kennen, kontaktiere mich doch mal 1:1.

Liebe Grüße, Spirelli
 
6-700 Euro. Frei verkauft werden diese nur über eine Werkstatt, das auch nur gegen Austausch. Solltest du ein bei Ebay finden handelt es sich höchst wahrscheinlich Diebesgut.
 
Hallo Ben,
Hast das tunen wirklich gut geschrieben.
Weißt du, ob das auch mit den 2019er Modellen funktioniert?
Habe mir nämlich gerade eins gekauft. Habe etwas Schiss mir die Software zu zerschießen.
 
Hallo Ben,
Hast das tunen wirklich gut geschrieben.
Weißt du, ob das auch mit den 2019er Modellen funktioniert?
Habe mir nämlich gerade eins gekauft. Habe etwas Schiss mir die Software zu zerschießen.

yep. ich hab die gleiche Situation. die bluetooth-adresse gibts ja auch im levo2019, aber ist mir auch zu riskant da einfach nen hex-wert einzutragen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 13.24.15.png
    Bildschirmfoto 2018-09-21 um 13.24.15.png
    467,5 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben