Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der xfusion is geilIst der Dämpfer für das Levo freigegeben?
Nö ... nicht von Specialized ... aber die Jungs vom Fach haben mit dem Hersteller telefoniert - und die haben Probleme ausgeschlossen. Und wie gesagt ist dieses Bike auch für die ruhigeren Gelegenheiten gedacht ... werde mich da eventuell einfach etwas rantastenIst der Dämpfer für das Levo freigegeben?
Mir wurde davon generell abgeratenEXT e-storia
Weil?Mir wurde davon generell abgeraten![]()
Qualität entspricht nicht dem aufgerufenen Preis
Teuer ist der (mehr als das Doppelte des X-Fusion) ... soviel ist sicher ... bleibt die Frage, wer dir davon abgeraten hat.Qualität entspricht nicht dem aufgerufenen Preis
Sicherlich ... bloß scheint mir das - nach dem Durchackern zahlreicher Threads zum Thema - doch eher unwahrscheinlich. Alle "Berichte" diesbezüglich sind Aussagen zu Dritten, denen das passiert sein soll.Solange der Rahmen bei einem Bruch nichts abbekommt.
Diese Aussage fällt zwar auch in die Kategorie "ich kenne jemanden der ..." ist aber dennoch selbstverständlich interessant für mich, da der Mann sicherlich über einige Erfahrung verfügt. Trotzdem steht diese Aussage gegen die etlicher, die das Ding selber fahren ... und hochzufrieden sind ... das macht es manchmal echt schwierig aus den vielen Aussagen des Internets die richtigen Schlüsse zu ziehen ...Es gibt Händler die dir was verkaufen wollen. Die machen ihr Geschäft mit Hardware.
Es gibt tuner, die verkaufen keine Hardware, sondern servicen das Zeug.
Mein Tuner verdient ganz offiziell seinen Lebensunterhalt damit und ist kein Hinterhofgepfusche.
Wenn er mir sagt er hat viele ext zum servicen da mit unterschiedlichen Mängeln, dann nehm ich das mal so mit
Was du draus machst, ist immer noch deine Sache
Kann man so sehen.Diese Aussage fällt zwar auch in die Kategorie "ich kenne jemanden der ..." ist aber dennoch selbstverständlich interessant für mich, da der Mann sicherlich über einige Erfahrung verfügt. Trotzdem steht diese Aussage gegen die etlicher, die das Ding selber fahren ... und hochzufrieden sind ... das macht es manchmal echt schwierig aus den vielen Aussagen des Internets die richtigen Schlüsse zu ziehen ...