Kenevorider
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Heute nach meiner ersten Ausfahrt mit meinem neuen Kenevo Modell 2019 leider gleich das erste Problem.
Nach 5km und 100 hm hauptsächlich in turbo und trail, rad hingelegt, um die schoner anzuziehen.
Beim anschliessender Trailabfahrt war die Leistung gefühlt 30% in turbo und in trail modi.
Danach beim hochfahren war auch nur noch gefühlt 30% da.
Danach bin ich wieder zurück nach Hause, und die Leistung hatte sich sukzessive auf so 60% erholt.
BAtterie war 89%vor der Fahrt und 62% danach.
Alles ist noch original auch die Einstellungen...
HEute das erste Mal das Rad mit der Mission App verbunden.
DIeses Verhalten ist während der 350 hm Probefahrt (leider) nicht aufgetreten...
PRobefahrt war mit dem selben Bike aber anderer gebrauchten Batterie.
Motorfirmware ist 5.0.4
Batteriefirmware A.16.3
BAttery health 100% und Diagnosstatus ist OK
MOrgen gehts zum Händler, falls jemand aber eine Idee hat oder was vergleichbares erlebt hat wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Gruß Alex
Heute nach meiner ersten Ausfahrt mit meinem neuen Kenevo Modell 2019 leider gleich das erste Problem.
Nach 5km und 100 hm hauptsächlich in turbo und trail, rad hingelegt, um die schoner anzuziehen.
Beim anschliessender Trailabfahrt war die Leistung gefühlt 30% in turbo und in trail modi.
Danach beim hochfahren war auch nur noch gefühlt 30% da.
Danach bin ich wieder zurück nach Hause, und die Leistung hatte sich sukzessive auf so 60% erholt.
BAtterie war 89%vor der Fahrt und 62% danach.
Alles ist noch original auch die Einstellungen...
HEute das erste Mal das Rad mit der Mission App verbunden.
DIeses Verhalten ist während der 350 hm Probefahrt (leider) nicht aufgetreten...
PRobefahrt war mit dem selben Bike aber anderer gebrauchten Batterie.
Motorfirmware ist 5.0.4
Batteriefirmware A.16.3
BAttery health 100% und Diagnosstatus ist OK
MOrgen gehts zum Händler, falls jemand aber eine Idee hat oder was vergleichbares erlebt hat wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Gruß Alex