Specialized akzeptiert Bitcoin: Neue Zahlungs-Option im Online Store

Specialized akzeptiert Bitcoin: Neue Zahlungs-Option im Online Store

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvc3BlY2ktYnRjLXBheW1lbnQuanBn.jpg
Nachdem der US-Autobauer Tesla die Bezahlung via Bitcoin akzeptiert, hat Specialized als renommierter Hersteller von Fahrrädern und Mountainbikes nachgezogen. US-Kunden können ab sofort im Online-Store mit Bitcoin bezahlen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized akzeptiert Bitcoin: Neue Zahlungs-Option im Online Store
 
Hallo,

finde es super, nutze seit einigen Jahren die Fahrräder von Specialized, finde das die Qualität für den Preis echt gut ist. Leider habe ich dieses Thema hier im Forum erst kürzlich entdeckt, wobei ich gerne meine Antwort hier geben möchte! :)

Auch ist es gut, dass es noch Investoren in Bitcoin gibt. Ich investiere auch in Kryptowährungen, aber nicht in Bitcoin direkt, sondern in kleine Kryptowährungen, die ich danach in Bitcoin umtausche. Etwas möchte ich auch zu dem Thema Bitcoin und Krypto fragen!

Was haltet ihr von Shiba Inu? Denkt ihr ob es steigen wird?

Ich frage, da ich auf https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/shiba-inu-paypal/ gefunden habe, das man Shiba Inu auch mit PayPal kaufen kann. Habe nicht gewusst, dachte es geht nur über Banküberweisung! :D
Troll?
 

Anzeige

Re: Specialized akzeptiert Bitcoin: Neue Zahlungs-Option im Online Store
Hallo,

finde es super, nutze seit einigen Jahren die Fahrräder von Specialized, finde das die Qualität für den Preis echt gut ist. Leider habe ich dieses Thema hier im Forum erst kürzlich entdeckt, wobei ich gerne meine Antwort hier geben möchte! :)

Auch ist es gut, dass es noch Investoren in Bitcoin gibt. Ich investiere auch in Kryptowährungen, aber nicht in Bitcoin direkt, sondern in kleine Kryptowährungen, die ich danach in Bitcoin umtausche. Etwas möchte ich auch zu dem Thema Bitcoin und Krypto fragen!

Was haltet ihr von Shiba Inu? Denkt ihr ob es steigen wird?

Ich frage, da ich auf https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/shiba-inu-paypal/ gefunden habe, das man Shiba Inu auch mit PayPal kaufen kann. Habe nicht gewusst, dachte es geht nur über Banküberweisung! :D
1. Aprill kommt erst wieder 2022. Du bist also deiner Zeit voraus!
 
Hallo,

finde es super, nutze seit einigen Jahren die Fahrräder von Specialized, finde das die Qualität für den Preis echt gut ist. Leider habe ich dieses Thema hier im Forum erst kürzlich entdeckt, wobei ich gerne meine Antwort hier geben möchte! :)

Auch ist es gut, dass es noch Investoren in Bitcoin gibt. Ich investiere auch in Kryptowährungen, aber nicht in Bitcoin direkt, sondern in kleine Kryptowährungen, die ich danach in Bitcoin umtausche. Etwas möchte ich auch zu dem Thema Bitcoin und Krypto fragen!

Was haltet ihr von Shiba Inu? Denkt ihr ob es steigen wird?

Ich frage, da ich auf https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/shiba-inu-paypal/ gefunden habe, das man Shiba Inu auch mit PayPal kaufen kann. Habe nicht gewusst, dachte es geht nur über Banküberweisung! :D
Keine Ahnung warum man dir das nicht vernünftig erklärt.
Dieser Artikel ist am 1. April erschienen. Da hat sich die Redaktion einen Spaß (Aprilscherz) erlaubt. Das ist hier üblich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim investieren. Leider kann ich deine Frage zu Shiba inu nicht beantworten.
 
Zurück
Oben