SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Motorschutz für CX

Anhänge

• Screenshot_2025-12-31-09-27-18-490_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-12-31-09-27-18-490_com.android.chrome-edit.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Leute.
Erstmal frohes neues Jahr..!

Ich Suche ein spezielles Fox38 Decal Set der Fa. Foxdecals.de, das Graffiti orange.
Evtl hat noch jemand eins über?

Die Firma gibt's leider nicht mehr.. Bildquelle von Foxdecals.de

Gruß Milan

Anhänge

• Stickerbogen275x24038_1200x12004_1000x.jpg
    Stickerbogen275x24038_1200x12004_1000x.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 119
Heut sind endlich meine Eisdielen-Kurbeln gekommen.😀 Quasi nie verfügbar fürn Cx.🥴
...und nochn bissl was um schick und sicher hin zu kommen...🤓 Der Newmen Evo Laufradsatz für 255,- von Raad.de (25,- Gutschein bekommt man per Post zugeschickt, wenn man sich fürn Newsletter bei denen anmeldet). Beschriebene B-Ware mit Lagerschäden....Aber absolut neu ohne irgendwelche Schäden. Top Laden. Kann ich nur empfehlen.

Anhänge

• IMG_20260108_221629773~2.jpg
    IMG_20260108_221629773~2.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20260108_230508701~2.jpg
    IMG_20260108_230508701~2.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Motor und Lackierung!🤩
Fahrwerk sowieso.
Die Entscheidung ist eher gefallen, da beim AT (das modell darunter) zu viel umgebaut worden wäre, was dann wieder teurer gekommen wäre als gleich das SLT zu nehmen
Aber bei Motor ist doch der unterschied zwischen "normal" und "Race" gar nicht mehr so groß, bis gar nicht mehr vorhanden oder? (ich hab von der e-Thematik net so wirklich ahnung, da ich mehr bio fahr). Der Race hat doch "nur" noch den Race modus dazu, aber die Leistung ist doch identisch zum normalen. Oder ist an der Hardware auch was anders?

Die Entscheidung ist eher gefallen, da beim AT (das modell darunter) zu viel umgebaut worden wäre, was dann wieder teurer gekommen wäre als gleich das SLT zu nehmen
Aber bei Motor ist doch der unterschied zwischen "normal" und "Race" gar nicht mehr so groß, bis gar nicht mehr vorhanden oder? (ich hab von der e-Thematik net so wirklich ahnung, da ich mehr bio fahr). Der Race hat doch "nur" noch den Race modus dazu, aber die Leistung ist doch identisch zum normalen. Oder ist an der Hardware auch was anders?
Keramiklager, Titanachse und dadurch 100g leichter. Und der biestige Race Modus eben

Heut sind endlich meine Eisdielen-Kurbeln gekommen.😀 Quasi nie verfügbar fürn Cx.🥴
...und nochn bissl was um schick und sicher hin zu kommen...🤓 Der Newmen Evo Laufradsatz für 255,- von Raad.de (25,- Gutschein bekommt man per Post zugeschickt, wenn man sich fürn Newsletter bei denen anmeldet). Beschriebene B-Ware mit Lagerschäden....Aber absolut neu ohne irgendwelche Schäden. Top Laden. Kann ich nur empfehlen.
Wer liefert denn momentan bronzefarbene Ethirteen Helix Race espec Kurbeln??? 160 mm??? Für den Bosch Gen.4/5.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Magicshine Hori 1300S
Lag für mich selbst unterm Weihnachtsbaum 😆

Ich zitiere mich hier mal kurz selbst.
Konnte die Hori jetzt 3 Wochen testen, absolute kauf Empfehlung!
Mega geniales Licht.

- Ausleuchtung sehr breit, weit, und klar abgegrenzt (blendet absolut nicht)
- Kleinste Stufe reicht schon völlig aus (über 8 Stunden Laufzeit)
- Fernlicht absoluter Wahnsinn, macht die Nacht zum Tag
- Hochwertig Verarbeitet, komplett aus Aluminium
- Halterung aus Kunststoff aber mega stabil
- Fernbedienung am Lenker funktioniert Top
- Lampe & Fernbedienung ladbar mit USB-C

Habe noch keine Lampe gesehen, die in diesem Preisbereich da ran kommt.

Zurück