SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Matschepampe ich komme.

dirtlej-20240013-20240018-dirtsuit-core-edition-v6_Matschoverall_-1.jpg

Da hoffe ich mal für euch, dass eure Dirtlejs dicht sind. Ich hatte drei Stück und keiner war dicht. An der elastischen Falte überm Hinterteil suppte es rein. Was so ziemlich die unangenehmste Stelle war.

Viel Spaß mit euren Strampelanzügen. Wurden da auch die Bommel-Kappen und weißen Bärte mitgeliefert?

Wir fahren immer so:

Anhänge

• IMG_1048.jpeg
    IMG_1048.jpeg
    292,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den roten auch optisch klasse und überlege auch schon lange, mir mal so einen Matschanzug zuzulegen.

Aber ich weiß genau, dass ich eh viel zu faul bin, den dann zu pflegen.

Ich finde die Odi Reflex haptisch super. Aber leider halten die (bei mir) nicht lange. Ist schon sehr weiches Gummi. Einmal das Rad auf die Seite legen und schon ist am Eand des Griffs alles abgerubbelt.

Ich überlege auch hin und her, ob ich sie wieder kaufe.

Ich finde die Odi Reflex haptisch super. Aber leider halten die (bei mir) nicht lange. Ist schon sehr weiches Gummi. Einmal das Rad auf die Seite legen und schon ist am Eand des Griffs alles abgerubbelt.

Ich überlege auch hin und her, ob ich sie wieder kaufe.
Schau dir mal die Leatt Reaflex 6.0 an: https://www.mtb-news.de/news/neue-leatt-reaflex-6-0-griffe-daempfung-meets-kontrolle/

Die haben ne ordentlich dicke Kappe am Griffende. Habe mir die auch mal bestellt, sind mir aber leider ne Idee zu gering vom Durchmesser, wenn die dicker wären, hätte ich sie längst auf dem Lenker. So liegen sie halt hier rum.

Fühlen sich echt gut an, machen nen wertigen Eindruck und ich glaube die dürften auch ordentlich haltbar sein.

1765805637966.png

1765805651070.png

Zurück