Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch!nicht sexy
Auf dem habe ich auch drei Wochen lang rum gedacht, Aber dann auf Amazon letzte Woche einen China Klon gekauft.Kärcher OC3 Plus
Endlich das Bike auch Zuhause vernünftig putzen können![]()
Müsste dann der sein, oder?Auf dem habe ich auch drei Wochen lang rum gedacht, Aber dann auf Amazon letzte Woche einen China Klon gekauft.
Drei Gründe sprachen aus meiner Sicht dafür:
Preiswerter (obwohl mir das noch egal gewesen wäre)
1 l mehr Wasser, acht statt sieben
Aufladbar über USB C
Hab ihn vorgestern das erste Mal ausprobiert, bin sehr zufrieden
Hab die Wassermenge schon getestet.Auf dem habe ich auch drei Wochen lang rum gedacht, Aber dann auf Amazon letzte Woche einen China Klon gekauft.
Drei Gründe sprachen aus meiner Sicht dafür:
Preiswerter (obwohl mir das noch egal gewesen wäre)
1 l mehr Wasser, acht statt sieben
Aufladbar über USB C
Hab ihn vorgestern das erste Mal ausprobiert, bin sehr zufrieden
Korrekt, den habe ich.
Ja, das stimmt, die Wassermenge würde wahrscheinlich reichen, und es war auch ein Kopf am Kopf rennen.Hab die Wassermenge schon getestet.
Mit dem 7 Liter Tank bekommst 1x Bike wirklich gründlich sauber ohne sparen zu müssen. Zuhause ja sowieso kein Problem.
Unterwegs geht zur Not noch ein Ersatz Kanister mit.
Die Klone hab ich auch gesehen, ich nehme lieber das Original. Tests sind super und ich hab da etwas mehr vertrauen.
Wusste gar nicht, dass es die 38er auch in matt gibt! Hast Du vlt einen Link für mich? Ich mag die glänzende Variante auch nicht...Oh, wenn er die Teile geschenkt bekommen hat, dann bin ich auch interessiert.
Die neue Fox 38 Factory 170 in MATTals Ersatz für die glänzende 38 Factory 160 hab ich ohne Foto direkt eingebaut, also nochmal das neueste Foto verwerten.
Jetzt warte ich noch auf die DT Swiss HXC1501 und die XT 8120 Bremse. Dann brauchts irgendwann noch einen passenden Dämpfer.
Anhang anzeigen 74035
Ich finde leider nichts mehr dazu. Die Artikel Nummer ist 910-35-480. War von RCZ.Wusste gar nicht, dass es die 38er auch in matt gibt! Hast Du vlt einen Link für mich? Ich mag die glänzende Variante auch nicht...
Was heisst MU setup ? welchen hast du für vorne genommen und welchen für hinten ? denke auch darüber nach , bei uns gibt es viel schotter und geröll ... DankeHeute montiert. Albert radial vorn und hinten im MU-Setup. Natürlich direkt auf Tubeless umgerüstet. Ich bin sehr gespannt auf die Fahreigenschaften.
Anhang anzeigen 78691
Anhang anzeigen 78692
Mullet also auch hinten Albert nehme ich anWas heisst MU setup ? welchen hast du für vorne genommen und welchen für hinten ? denke auch darüber nach , bei uns gibt es viel schotter und geröll ... Danke
Was heisst MU setup ? welchen hast du für vorne genommen und welchen für hinten ? denke auch darüber nach , bei uns gibt es viel schotter und geröll ... Danke
Hall ihr beiden.Mullet also auch hinten Albert nehme ich an
Schüttest du die von oben rein?!Zuvor muss ich noch meinen Lenker kürzen und die Tubeless Milch einbringen.
LOL. Genau, meine bewährte Methode. Nur das Schütteln zum Verteilen der Dichtmilch ist ein wenig schwierig.Schüttest du die von oben rein?!