SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Habe mir vor kurzem erst die Venu 2 gekauft, weil die jetzt natürlich verramscht wird.
Ich hatte erst im Februar die Venu 2 Plus gekauft.

Normalerweise mache ich keine so schnellen Upgrades.

Vor allem der neue HFQ-Sensor war für nich der Hauptgrund.

...und die Nickerchen-Erkennung finde ich ein Nicetohave, das hat mich schon immer ein bisschen gestört, dass die Venu und die Venu 2 Plus keinen Mittagsschlaf aufzeichnen können.

Die Venu 2 Plus wird zeitnah verkauft....falls jemand Interesse hat... ;)

...und die EKG-Funktion wede ich auch mal aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die Nickerchen-Erkennung finde ich ein Nicetohave, das hat mich schon immer ein bisschen gestört, dass die Venu und die Venu 2 Plus keinen Mittagsschlaft aufzeichnen können.

Da hast Du recht. Ohne das Feature ist die Body Battery auch irgendwie nutzlos. Würde mir auch gut zupass kommen, da ich immer am Abgrund kratze. Es fehlt die Möglichkeit die Body Battery abseits des Nachtschlafes aufladen zu können.
Aber mir sind die Gesundheitsfeatures weniger wichtig als die Sportfeatures. Ich komme quasi von der Galaxy Watch zu Garmin. Insbesondere die Möglichkeit mir eigene HIIT´s zusammenzustellen gefällt mir super. Das ist für mich der Hauptgrund. Ich denke bei der nächsten Uhr werde ich mich noch mehr in Richtung Sportwuhr und weg von der Smartwatch verändern. Wahrscheinlich dann in Richtung Forerunner.
 
Ich hatte erst im Februar die Venu 2 Plus gekauft.

Normalerweise mache ich keine so schnellen Upgrades.

Vor allem der neue HFQ-Sensor war für nich der Hauptgrund.

...und die Nickerchen-Erkennung finde ich ein Nicetohave, das hat mich schon immer ein bisschen gestört, dass die Venu und die Venu 2 Plus keinen Mittagsschlaf aufzeichnen können.

Die Venu 2 Plus wird zeitnah verkauft....falls jemand Interesse hat... ;)

...und die EKG-Funktion wede ich auch mal aktivieren.
Kann man so ne Uhr mit Komoot verbinden oder macht das dann keinen Sinn mehr, weil man eh die Garmin-Software nutzt?
Und ist sowas mit der Specialized app kompatibel zwengs Herzfrequenz?
 
Komoot geht auf jeden Fall.
Man kann die App auch mit anderen Gesundheitsapps koppeln, deswegen kann ich mir vorstellen, dass das evtl auch mit der Spaziapp geht. Da ich aber kein Spezi habe, kann ich das nicht 100%ig beantworten.
 
Man kann Garmin App und die Specialized App koppel, dann werden die Daten von Garmin an Specialized übetragen.
Bei der Herfrequenz werden dann aber nur max und min angezeigt

Gruss

Norbert

PS gerade gesehen, im Browser gibt es mehr Daten

Bildschirmfoto 2023-10-27 um 10.30.59.png
 
Man kann Garmin App und die Specialized App koppel, dann werden die Daten von Garmin an Specialized übetragen.
Bei der Herfrequenz werden dann aber nur max und min angezeigt

Gruss

Norbert

PS gerade gesehen, im Browser gibt es mehr Daten

Anhang anzeigen 63015

Mir geht' s um die automatische Unterstützung abhängig von der Herzfrequenz. Das finde ich ganz lustig. Vor allem eventuell für die Frau. Das sollte aber eigentlich schon gehen mit Ant+.
 
Bei mir gab es gestern eine SKS Air-X-Plorer 10.0, damit ich nicht jedes Mal zum Aufpumpen den Kompressorschlauch übern Hof zerren muss. Kleinere Korrekturen bei den Autos machen sich damit auch ganz gut.
 
Zurück
Oben