SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

SKS Airspy wäre doch eine Möglichkeit für unterwegs.
Nice ... kannte ich noch nicht ... aber, wenn ich das richtig lese, nur für Auto - und Dunlopventile ... schade ... denn dann bräuchte ich ja einen Adapter und wer weiß, ob das dann - abgesehen davon, dass es unpraktisch ist - noch genügend Genauigkeit gewährleistet.

Edit: gibts auch für SV, sehe ich gerade ... aber ich blick die Funktionsweise noch nicht so ganz ... ist das Ding stationär?

Edit II: offenbar ja ... verschandelt mir meine schönen Laufräder ... nee ... eher nix für mich ...
 
Hab auch mal wieder was neues.
P1030503.JPG

P1030505.JPG

Pirelli Color Edition in Blau.
P1030506.JPG

P1030507.JPG

Und noch was um die Augenringe zu Verdecken:cool:
P1030504.JPG
 
Die kenne ich auch ... wollte aber mal was wirklich Wertiges ... das kann man über die Lezyne beim besten Willen nicht sagen.
Leider gibt es die Bluetooth-Version der Tattico offenbar nicht mehr ... bekomme die normale jetzt für 50€ und werde sie behalten ... einfach eine Freude, das Ding ... alleine das Aufstecken aufs Presta ist genial und spart eine Menge Ärger!
Leider habe ich jetzt immer noch das Problem, dass ich keinen vernünftigen Druckmesser für unterwegs habe 🙄 ...
was ist hier?
https://www.zumoo.de/SILCA-Minipumpe-Tattico-Bluetooth-8bar-120psi
 
In welchem Sturz Szenario sollen diese "jet Helme) eigentlich nen vorteil
Gegenüber normalen halbschalen bieten ?
Keinen Ahnung, vielleicht sitzt er etwas sicherer?
Oder ist da ein Kopfhörer eingebaut?

Oder!
Wenn man sehr schmale Schultern hat, dann kommt man vielleicht mit den Ohren auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, was gegen den zusätzlichen Schutz dieser Helmform spricht 🤷‍♂️ ... als unbequemer als meine Halbschale empfinde ich ihn jedenfalls nicht - dafür ist das Sicherheitsgefühl höher und wenn's etwas heftiger wird, kann der Kinnbügel dran. Perfekt!
 
Zurück
Oben