SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Also meine sind immer bunt bislang. Mittlerweile (nicht das Bild) sind es die GA3
 

Anhänge

  • IMG_4358.JPG
    IMG_4358.JPG
    8,8 MB · Aufrufe: 211
Wie lange hast du gewartet? Hab gestern Dämpfer bestellt. Aber die Bewertungen sind ja auch durchwachsen.
Kam mit den 20 Werktagen recht gut hin. Ich hatte die glaub mitte Januar bestellt.

Eins muss einem bewusst sein. RCZ ist
A) teilweise ne Lotterie, weil man nicht immer genau weiß was kommt

und

B) sollte man da nicht bestellen, wenn man teile dringend benötigt.

Laut RCZ-Thread im MTB-News kommts ab und an wohl mal vor, dass Bestellungen storniert werden.
 
Nach den vor wenigen Tagen verbauten RaceFace Atlas Pedalen, sind heute die Hope F22 eingetroffen.

Ich glaube ich habe einen Pedalen Fetisch...😂😂
Den (Fetisch) hab ich auch ... und die F22 gefallen mir noch etwas besser als die F20 ... wenn da nicht diese weißen Streifen wären ... die haben (gerade beim orangen Pedal) was von Straßenbau-Schutzweste.
Werden in Blau trotzdem zu mir kommen, da die 20er an meinem Levo etwas zu filigran aussehen. Irgendwann mal. Wenn der Preis stimmt ;) ...
 
Zurück
Oben