SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Gucks Du google „Trek Rail 7“, eventuell klicks Du „shopping“?
Schaffst Du!

Den Top Preis gabs bei meinem Händler 100m weiter,- da hilft Dir der Link nur wenn Du ein eBike online kaufen würdest, wozu ich Dir nicht raten würde @cube_one

Falls doch: Edelhelfer!
 
Ich habe mir auch nach 4 Jahren ein neues Rad gegönnt!
 

Anhänge

  • Forestal.jpg
    Forestal.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 241
....kann man schon machen, wenn man etwas Erfahrung mitbringt und nicht wegen jedem Geräusch, oder Zipperlein zum Händler laufen muss😉
Du hast vollkommen recht, aber grade im Bereich der e-MTB Fahrer ist der überwiegende Teil dazu nicht in der Lage. Das Thema Akku/ Motor kommt ja noch hinzu...
Schau mal hier und im normalen MTB Forum wieviel Antworten pro Frage kommen...
 
Mal wieder ne neue Uhr...
Nachdem ich es mit der Epix mal irgendwann 24 Stunden ausgehalten habe kam für ein halbes Jahr die Apple Watch 7 und nun versuche ich es mal mit der Polar Grit X Pro

Irgendwie vermute ich schon wieder dass wir es nicht lange aushalten werden. Ich stehe zwar total auf "tracking" aber ich bin einfach kein "Uhrentyp"

Zumindest bin ich aber froh das ich so kurz vor Weihnachten keine anderen Probleme habe

IMG_4016.jpeg
 
Mal wieder ne neue Uhr...
Nachdem ich es mit der Epix mal irgendwann 24 Stunden ausgehalten habe kam für ein halbes Jahr die Apple Watch 7 und nun versuche ich es mal mit der Polar Grit X Pro

Irgendwie vermute ich schon wieder dass wir es nicht lange aushalten werden. Ich stehe zwar total auf "tracking" aber ich bin einfach kein "Uhrentyp"

Zumindest bin ich aber froh das ich so kurz vor Weihnachten keine anderen Probleme habe

Anhang anzeigen 50620
Ich empfehle ja konsequent Omega 🤣💕
 
Zurück
Oben