SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hörst du bitte sofort auf, sonst verfalle ich wieder in einen Kaufrausch 😢 Vom "ich will sofort in den Urlaub" mal ganz abgesehen.

Ich habe noch fast 4 Wochen, dann geht's nach Prad am Stilfersjoch.
Mittagspause gabs letztens auch 😜
282920C6-9DC0-4013-953B-5AA81FF7EB34.jpeg


Nicht gekauft, aber ordentlich abbekommen- dreck.
93B869D0-2443-4DD9-AF8F-1001C7327A7A.jpeg
 
Taugt der Schuppen? Wir waren letztes Jahr in so ner Strand Bude und das war einfach nur enttäuschend
Das letzte mal ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir waren für viele Jahre Stammkunden dort. Ist auch nicht nur eine strandbude, die haben auch im Gebäude noch einige Plätze. Die aktuellen Bilder der Pizzen sehen zumindest immer noch vergleichbar aus.
 
Ich kann mich an eine Lefty einfach nicht gewöhnen, bin mal ein paar Meter mit so einem Teil gefahren und dachte die ganze Zeit: Da fehlt doch die Hälfte, dass kann nicht gut gehen! 😂
Da gewöhnt man sich dran, bei meinem damaligen Super V hat das auch gedauert. Die habe ich dann ca. 15 Jahre gefahren.
Wenn ich mal im Wald auf die „komische“ Gabel angesprochen worden bin (ist oft passiert) habe ich immer gesagt… „wenn ich richtig gut fahren kann bekomme ich auch die 2. Hälfte“ 💁‍♂️😂😂
 
1654076934831.png

Man möchte nicht glauben, dass diese Pins die einzigen waren, die für meine Acid- und Contec-Pedale passen und ich sie bestellen konnte...
 
Schon wieder ich ;) gibt es den auch als "Original"? Denn erstens kann ich bei Würth nichts kaufen :( und zweitens daher meine Hoffnung dass es den gegebenenfalls auch wo anders zu kaufen gibt. Hintergrund ist, mein derzeitiger geht erst bei 5nm los, viele Schrauben brauchen aber deutlich weniger :)
 
Schon wieder ich ;) gibt es den auch als "Original"? Denn erstens kann ich bei Würth nichts kaufen :( und zweitens daher meine Hoffnung dass es den gegebenenfalls auch wo anders zu kaufen gibt. Hintergrund ist, mein derzeitiger geht erst bei 5nm los, viele Schrauben brauchen aber deutlich weniger :)
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe den mir halt bei Würth bestellt.
Wera hat so „Schraubendreher“ mit Drehmoment👍
Würth ist bei sowas aber total hochwertig und ich kann es einfach über mein Konto kaufen….
Der Grund war aber der Gleiche, der Andere geht ab 4 Nm los.

Edit:
Kennste nicht irgendeinen Handwerker oder so, bestellen lassen und gut.
 
Zurück
Oben