SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hat jemand einen Tipp für einen möglichst kleinem Mudguard für die Fox 36 (am besten zum Schrauben an die Gabelbrücke), der mit der o.s. Reifenkombination passt (2.6er Magic Mary in 29 Zoll)? Gerne auch mit Vorschlag für Hinten, obwohl das ja sehr abhängig vom Rad bzw. Hinterbau ist.
meine Frau hat die Fox 36 Rhytm (aber 27,5Zoll)

ich hab ihr einen SKS Mudrocker dran gemacht, die Befestigung hält mit den 3 Klettbändern sehr gut


Lg Tirolbiker63

die Lasche die links etwas weg steht ist nur Gewebeband (dass noch weniger hoch spritzt)
IMG_20220318_145032_edit_2162415803797643.jpg
 
Ich nutze mal den Thread hier für ne Frage bzgl. Mudguards...

Ich konnte nach Umstellung auf Magic Mary / Big Betty vorne und hinten in 2.6 meine alten Mudguards (Mudhugger) leider nicht mehr verwende, das passt leider nicht mehr. Mein Rad ist ein Radon Render 9.0.
Ich wollte jetzt den kleine Mudguad von Fox für Vorne kaufen, musste aber feststellen dass es an meiner Fox 36 Rythm diese Druckauschgleichsschrauben nich gibt, mit der der Mudguard befestig wird (wohl zu altes Modell).

Hat jemand einen Tipp für einen möglichst kleinem Mudguard für die Fox 36 (am besten zum Schrauben an die Gabelbrücke), der mit der o.s. Reifenkombination passt (2.6er Magic Mary in 29 Zoll)? Gerne auch mit Vorschlag für Hinten, obwohl das ja sehr abhängig vom Rad bzw. Hinterbau ist.

Vielen Dank.
Wir haben den hier, gibt’s in 2 Längen und wird an der Fox 36 verschraubt…
Wir haben im Winter die längere Version.

https://www.alltricks.de/F-11921-ga...MI8oe-9evP9gIVQ-N3Ch1dJwfnEAQYBCABEgIK1fD_BwE
 
Ich nutze mal den Thread hier für ne Frage bzgl. Mudguards...

Ich konnte nach Umstellung auf Magic Mary / Big Betty vorne und hinten in 2.6 meine alten Mudguards (Mudhugger) leider nicht mehr verwende, das passt leider nicht mehr. Mein Rad ist ein Radon Render 9.0.
Ich wollte jetzt den kleine Mudguad von Fox für Vorne kaufen, musste aber feststellen dass es an meiner Fox 36 Rythm diese Druckauschgleichsschrauben nich gibt, mit der der Mudguard befestig wird (wohl zu altes Modell).

Hat jemand einen Tipp für einen möglichst kleinem Mudguard für die Fox 36 (am besten zum Schrauben an die Gabelbrücke), der mit der o.s. Reifenkombination passt (2.6er Magic Mary in 29 Zoll)? Gerne auch mit Vorschlag für Hinten, obwohl das ja sehr abhängig vom Rad bzw. Hinterbau ist.

Vielen Dank.
Ist Dir der hier zu klein?
Montiert an einer 36 Float mit 29 x 2,6er Reifen.
Sorry für die Qualität der Bilder, war gerade mal schnell am Bike um die Fotos für dich zu machen.
21CA42FE-C366-4173-94E9-FE853AFBEC74.jpeg497F3987-BD58-4748-9ACB-F0B70D466D02.jpegF3EB1013-B98C-46DC-953C-D4026633BB11.jpeg
 
Hat jetzt nicht direkt was mit Mountainbiken zu tun...

335edfc8-774c-4bfa-8d88-0b77ffa15d2a.jpg


...aber ist für direkt nach'm Fahren. 🍖🍗🥩🍽😁


Mit dem Brummer (Gas) hier haben wir anlässlich der Hochzeitsfeier unserer Tochter gut dreißig Gäste mit Fleisch versorgt, braucht aber auch eine gewisse Vorglühzeit, bis die ganze Grillfläche knackig heiß ist.
Aber dann geht es ratzfatz.
Haben den sogar mitgenommen von Teneriffa nach Asturien, hier aber fast nie mehr genutzt, ein paar Mal für große Fische.
 

Anhänge

  • char-broil-4-brenner-gasgrill-performance-440-s.jpg
    char-broil-4-brenner-gasgrill-performance-440-s.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 76
Ich hab mir ja diesen Ergon SM E-Mountain Core Prime Men S/M stealth montiert. Habt ihr Lösung für eine Satteltasche dafür, die nicht zu tief baut, ein Ersatzschlauch, ein Schaltauge, ein kleines Multiwerkzeug sowie ein Kettenschloss passen? Die Tasche soll leicht zu entnehmen sein und ggf. Bei eingefahrener Stütze nicht am Reifen angehen. Danke!
 
Zurück
Oben