SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

@KalleAnka
von DT gibt es doch 35mm Maulweite...


1644229215495.png
 
Gerade das Thema Bleidung schien bei mir eine Never-Ending-Story zu werden … die warme Winterjacke zum Biken fehlt leider immer noch … zu groß, zu klein, zu eng, zu kurz, Kapuze zu klein, Windstopper fehlt, zu dünn, etc. 🙄😂
 
Gerade das Thema Bleidung schien bei mir eine Never-Ending-Story zu werden … die warme Winterjacke zum Biken fehlt leider immer noch … zu groß, zu klein, zu eng, zu kurz, Kapuze zu klein, Windstopper fehlt, zu dünn, etc. 🙄😂
Das Problem habe ich auch. Im Umkreis nicht grade die größte Auswahl an Läden. Und Hosen für meine langen Stelzen zu kriegen ist auch nicht grade einfach. Jetzt hab ich endlich eine von Löffler in Gr. 106, die passt perfekt. War gefühlt die 15te Hose die ich bestellt habe.
 
Zurück
Oben