SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

SmartSelect_20220126-225419_Gallery.jpg
 
1643297232058.png


Gerade angekommen. Machen einen soliden Eindruck, können aber ruhig noch ein wenig weichgelaufen werden. Für 65 Euronen echt klasse 👍
Bei der Größe habe ich mich an die Empfehlung von Bike-Discount gehalten. Auf meinen schlanken 43-er Fuß passt Größe 44 prima.
 
fahr ja derzeit auch viel

daher wärmere Wollhandschuhe (Normani) und eine Haube unter dem Helm
mit dickeren Handschuhen hab ich wenig Gefühl beim Bremsen, bei dünnere normale Handschuhe (z.B. Löffler) ist mir zu kalt, mit den Wollhandschuhen passt beides besser

Lg Tirolbiker63

IMG_20220127_173430.jpg
 
Anhang anzeigen 35976

Gerade angekommen. Machen einen soliden Eindruck, können aber ruhig noch ein wenig weichgelaufen werden. Für 65 Euronen echt klasse 👍
Bei der Größe habe ich mich an die Empfehlung von Bike-Discount gehalten. Auf meinen schlanken 43-er Fuß passt Größe 44 prima.
Komisch, entgegen der Empfehlungen auf Bike Discount und auch im Forum passen mir meine Shimano genau mit der Standard-Schuhgröße, hatte extra noch eine Nummer größer bestellt, aber viel zu groß.
 
heute hat auch das alte Trek mal neue Teile bekommen

neue Deore XT Griffe (für die ebenfalls fast neuen BR-MT520 Sättel)
der Umbau war hier wesentlich einfacher als beim Levo (Sram auf Shimano) weil sonst alles gepasst hat
und keine zusätzlichen Adapter (z.B. I-Spec II) erforderlich waren

Lg Tirolbiker63

IMG_20220129_133741_edit_685158949967326.jpg
 
Zurück
Oben