SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Wenn ich mal nicht mit dem Protektorrucksack unterwegs bin.

SmartSelect_20211227-200122_Chrome.jpg
 
IMG_5872_1024x1024.jpg


Box Components Three Prime 9 x-Wide Single Shift (Kassette 12-50t, 9 Gänge 👌) - gerade bei RTF-Bikeparts (daher auch das Bild) im Angebot. Kommt an mein Liqrock 29 / Focus Bold² - bin gespannt. Die Microshift Advent von der Konkurrenz tut am Biobike sehr unauffällig ihren Dienst, daher bin ich mal optimistisch.
 
IMG_5872_1024x1024.jpg


Box Components Three Prime 9 x-Wide Single Shift (Kassette 12-50t, 9 Gänge 👌) - gerade bei RTF-Bikeparts (daher auch das Bild) im Angebot. Kommt an mein Liqrock 29 / Focus Bold² - bin gespannt. Die Microshift Advent von der Konkurrenz tut am Biobike sehr unauffällig ihren Dienst, daher bin ich mal optimistisch.
Alternative Schaltung find ich super! Mir wäre 9 Gang Kassette aber von der Abstufung zu grob.
 
War erst ungewohnt - ist letztlich aber 'ne Gewöhnungssache. Bin gespannt, wie es letztlich mit der größeren Bandbreite aussieht. Die Advent hat 'ne 11-42t Kassette, da sind die Sprünge zwischen den einzelnen Ritzeln entsprechend etwas kleiner.

Ich werde berichten :)
 
Ich hab mir mal 3 unterschiedliche Paar Winterwanderschuhe bei Decathlon bestellt. Mal schaun ob da eines davon zum Biken taugt. Muss ich halt im Winter mit Flats fahren.Bildschirmfoto 2021-12-29 um 20.33.38.png

Zusätzlich gab es noch ein Paar Alpaksocken. Zum Biken konnte ich sie noch nicht testen, aber beim letzten Spaziergang damit gab es keine kalten Zehen. 👍

Bildschirmfoto 2021-12-29 um 20.38.24.png
 
Für das Sauwetter geholt, bei dem normalen monkey-link-Schutzblech kommt doch zu viel Dreck an den Popo 🙈🤪
 

Anhänge

  • CF134D65-BDF2-4D71-B930-55715E9163B5.jpeg
    CF134D65-BDF2-4D71-B930-55715E9163B5.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben