SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

37A948C7-73B6-41AB-9D19-DB3F5518C7E4.jpeg


… gerade angekommen … mal sehen was der erste Test ergibt …
 
Zuletzt bearbeitet:
0D80D2B4-AB0F-4954-8123-35AA3316875B.jpeg

Im Vergleich zu meinem Cube Sattel ist er doch ein gutes Stück größer …
Auf der ersten kurzen Fahrt fand ich den Ergon etwas hart … hat das noch jemand?
Und er war mir bei Sitzknochen 12cm fast etwas breit (M/L 12-16cm) …
Die aktive Unterstützung beim Pedalieren ist allerdings ganz angenehm …
 
Anhang anzeigen 27915
Im Vergleich zu meinem Cube Sattel ist er doch ein gutes Stück größer …
Auf der ersten kurzen Fahrt fand ich den Ergon etwas hart … hat das noch jemand?
Und er war mir bei Sitzknochen 12cm fast etwas breit (M/L 12-16cm) …
Die aktive Unterstützung beim Pedalieren ist allerdings ganz angenehm …
Auf welchem Modell war der Cubesattel montiert bzw. welches Sattelmodell von Cube ist es? Würdest du ihn ggf. verkaufen, wenn du jetzt einen anderen fährst?
 
Der Cube war auf dem Reaction Hybrid SLT 500 …

Mit dem Verkauf möchte ich nicht voreilig sein, bin erst 2x um den Block gefahren … kann da noch nicht wirklich was zu sagen … erster Eindruck halt etwas hart … habe den Sattel jetzt 1 cm weiter nach vorne, passt nun etwas besser …
 
Die Togs gehen höchstwahrscheinlich wieder zurück, da die Zylinder der XT Bremse inkompatibel sind mit meinen Daumen in den Lenkerhörnchen, habe schon rumprobiert mit Bremse weiter unten.
Aber damit werde ich dann nicht so richtig warm

Versuch macht Kluch, in diesem Falle aber leider nix für mich.....
 
Nabend!

Ich wollte sie unbedingt mal testen
20210628_201352.jpg
20210628_201321.jpg

Und was soll ich sagen...ich bin begeistert.
Ohne Handschuhe sind sie nicht so schön vom Gefühl her wie Ergon Griffe, da ich aber grundsätzlich mit Handschuhe fahre ist mir das nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrades für's eOne-Sixty 900e

Mit der 36er war ich nie wirklich zufrieden, Sticker tausch ich noch gegen schwarz/grau:
DSC_0002.JPG

Nach 4.000km Antrieb komplett neu und in einem ein upgrade für's Schaltwerk:
DSC_0058.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben