SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Gestern über Ebay geschossen
Screenshot_20210409-090919_eBay.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409-090919_eBay.jpg
    Screenshot_20210409-090919_eBay.jpg
    853,7 KB · Aufrufe: 130
Die Hose vom MC hatte aber was.....😁🤣....
🤔war das nit au die Zeit, wo so zwei Rotzjungen die Jeanshosen anders rum getragen haben🥶🥶🥶🤮🤣
In den 90zigern gabs nur eine genial gut unerreichte Musikrichtung🙏.....und 27er Club
RIP Kurt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passen selbst bei meiner kl. Grösse. Boa/Klett praktisch.
Aber ....... fühlen sich sehr luftdicht an, Stahlkappen vorne vielleicht praktisch aber steif und ...... die gefallen mir nicht. Zu schwarz ... und halt nur schwarz.:pensive:

Sehen etwas nach Arbeitsschuhen aus....
20210413_195524.jpg
 
Wahrscheinlich nicht.
Mich hat es bei den 900 schon vom Stuhl gehauen. Kann mir jemand erklären, ob der Preis gegenüber einer, sagen wir Shimano XTR, gerechtfertigt ist, bzw. wo der Mehrwert liegt?
Nun, die Direttissima gilt als die Mutter aller Bremsen, (mutmaßlich handwerklich) hergestellt von einer kleinen deutschen Edelschmiede in Deutschland. Kurz: Das ist schon ein feines Teil und in Sachen Bremskraft und Standfestigkeit weitgehend unerreicht.

Ist das 900 Eier wert? Tja, ist eine Federgabel 1500.- Euro wert, oder ein Laufradsatz 2000.-? Ich habe keine Direttissima, auch wegen der unendlichen Lieferzeit nicht, aber ich würde eher 900.- dafür ausgeben, als 2000.- für einen Laufradsatz.

Aber wie immer, der Wert liegt im Auge des Betrachters.
 
Zurück
Oben