SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Da meine alten 5Ten langsam auseinander fallen, hab ich mir neue Schuhe gegönnt, leider noch nicht ausprobiert aber fühlen sich sehr gut an und vor allem nicht mehr klumpig am Fuss wie die Impact Pro
2021-03-24 13_18_27-Schwarze, graue und rote Five Ten Trailcross LT Mountainbiking-Schuhe _ ad...png
 
Fluffig im Sinne von gut belüftet will ich es auch. Der sieht etwas aus wie meine Allrounder adidas Terex Trail Cross SL, oder?
Terrex SL.jpg


Habe ja ein Auge (wenn ich keinen mit Boa System finde. Der Scott Volt wirkt auch nicht so luftdurchlässig)auf den geworfen. Sieht aber nicht so fluffig aus, oder?

1616593478774.png
 
Für den Sommer wollte ich etwas luftiges ohne Leder und so aber mit einer 5ten Sohle von daher bin ich beim LT Crosstrail hängen geblieben. Im Moment liegt aber bei mir noch Schnee darum bin ich noch mit den alten Impact Pro unterwegs. Die Freerider hab ich nie anprobiert.
 
Für den Sommer wollte ich etwas luftiges ohne Leder und so aber mit einer 5ten Sohle von daher bin ich beim LT Crosstrail hängen geblieben. Im Moment liegt aber bei mir noch Schnee darum bin ich noch mit den alten Impact Pro unterwegs. Die Freerider hab ich nie anprobiert.
Kann man da irgendwie die Schnürsenkel fixieren bei dem Crosstrail?
1616594811521.png
 
Wäre mir nicht aufgefallen, aber ich mach da bei langen Schnürsenkel immer ein oldschool Doppelknopf :cool:
 

Anhänge

  • 2021-03-24 15_17_34-Schwarze, graue und rote Five Ten Trailcross LT Mountainbiking-Schuhe _ ad...png
    2021-03-24 15_17_34-Schwarze, graue und rote Five Ten Trailcross LT Mountainbiking-Schuhe _ ad...png
    888,7 KB · Aufrufe: 163
Da ist auf der Zunge eine Gummilasche, unter der ich die Senkel stecke.
Die muss man halt hochziehen.........Mensch jetzt, stellt euch nicht so an 😝😎

Kann man auf den Bildern gut erkennen. Ist halt ein gefummel..........

Grüße
Tomak
 
Sehr schöne Laufräder. Hier hab ich auch noch krass Gewicht eingespart...

Allerdings aus der Not heraus dass die FSA Carbon Kurbrln nicht dran vorbei gingen
 

Anhänge

  • D423797C-E12C-4C94-8688-29E61FCAF96C.jpeg
    D423797C-E12C-4C94-8688-29E61FCAF96C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 227
  • 5FA2C7EC-6181-4ED2-BBBF-2205F41C5F33.jpeg
    5FA2C7EC-6181-4ED2-BBBF-2205F41C5F33.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben