SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

IMG_20210227_153721.jpg

Innerhalb 2 Tagen abholbereit


Edit: Santa Update
IMG_20210317_193552_edit_54629540152600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT
Ich habe mir diese Woche einen Frühjahrsservice für mein Scott „gekauft“.
Komplettcheck, Software Update, eine gerissene Speiche ersetzt, neue Beläge und Kette.
Momentan fehlt nur noch der Frühling bei uns.
 
Angekommen.
Schwarz, grün, Orange wollte ich nicht. Also blieb als helle Farbe nur die.
Größe schwierig. Liege im Gehirnumfang:cool: bei 57 cm. Habe jetzt mal den kleineren genommen. Also mit Sturmhaube geht gerade so. Vielleicht probiere ich doch mal den größeren. Blöd wenn man fast genau dazwischen liegt.
Spontaneindruck:
  • Fidlockverschluß ungewohnt, könnte aber Sinn machen.
  • MIPS geht. Wackelt nix.
  • Skibrille passt
  • Sehe nicht so nach Lord Helmchen aus💀
20210321_114640.jpg
20210321_114706.jpg
 
Ja, schnell geht wenn man steht ... während der Fahrt könnte es länger dauern 😉
.
... ich komme gerade von der Tour und habe das Ding getestet ... Mega 👍🏻
... ich glaube nicht, dass es eine bessere Halterung für das Smartphone gibt ...
... das Phone sitzt bombenfest in der Halterung ... keine Verlustängste mehr 😉😂
... und geeignet für 4,5“ bis 7“ Smartphones ...
... ein Must-have ... definitiv !
Du bist 'Schuld! :cool:
Hat gut gehalten. Habe allerdings in die Ecken noch etwas Filz (so Zeugs wo man unten auf Stuhlbeine macht) reingeklebt. Habe mit dem Händy Waldpfad runter gefilmt. Stabile Bilder.👍
Händyhalter.png
 
Liegt bei mir in der Fahrradkiste und verstaubt, weil mir persönlich zu hoch bauend am Lenker, soll aber laut der Videos der Chinesen auf Ali im Falle eines Falles am Gelenk abreißen und durch die Ecken das den Abflug machende Smartphone noch zusätzlich schützen.

Ich nutze / nutzte am Bike eine Klebehalterung von SP, schön tief am Lenker, hält bombenfest, dieses doppelseitige Klebeband von 3M klebt wie blöd an der Smartphonehülle.

https://sp-connect.de/collections/bike/products/universal-interface
https://sp-connect.de/collections/bike/products/micro-bike-mount
Gibt es bei einigen Händlern weit günstiger.

Seit dem Kauf des Karoo2 nutze ich das aber nicht mehr, Smartphone in der Tasche, ist aber dann natürlich umständlicher fürs Fotografieren. Das ging mit der Halterung sogar während der Fahrt.
 
Liegt bei mir in der Fahrradkiste und verstaubt, weil mir persönlich zu hoch bauend am Lenker, soll aber laut der Videos der Chinesen auf Ali im Falle eines Falles am Gelenk abreißen und durch die Ecken das den Abflug machende Smartphone noch zusätzlich schützen.

Ich nutze / nutzte am Bike eine Klebehalterung von SP, schön tief am Lenker, hält bombenfest, dieses doppelseitige Klebeband von 3M klebt wie blöd an der Smartphonehülle.

https://sp-connect.de/collections/bike/products/universal-interface
https://sp-connect.de/collections/bike/products/micro-bike-mount
Gibt es bei einigen Händlern weit günstiger.

Seit dem Kauf des Karoo2 nutze ich das aber nicht mehr, Smartphone in der Tasche, ist aber dann natürlich umständlicher fürs Fotografieren. Das ging mit der Halterung sogar während der Fahrt.
Ja ich hätte viel Geld gespart hätte ich mir gleich die UniHalterung geholt.
Finde die original Hüllen hochwertig aber die Knöpfe an der Seite vom Smartphone lassen sich schlecht bis garnicht richtig drücken.
Hoffe die Haltung hält auch bei richtig Wärme im Sommer.
 
Meine Anforderung war/ist, dass ich es schnell von Hochkant (komoot Navi) auf quer (filmen) drehen kann. Das geht bei dem Halter. Nur die schnelle Entnahme (in der Hand fotographieren) könnte noch etwas schneller sein.
Spekuliere ja noch auf das neue Fidlock System. Gibt nur keinen Halter von denen für mein Händy.
 
Ja ich hätte viel Geld gespart hätte ich mir gleich die UniHalterung geholt.
Finde die original Hüllen hochwertig aber die Knöpfe an der Seite vom Smartphone lassen sich schlecht bis garnicht richtig drücken.
Hoffe die Haltung hält auch bei richtig Wärme im Sommer.
Uni Halterung? Du meinst die Klebe-Aufnahme für an die Smartphone Hülle?
Bin z.Zt. auch an ner SP Connect Halterung am überlegen, bin mir jedoch nicht sicher, welche im Traileinsatz die sinnigste darstellt... Habt ihr da Tipps/Erfahrungen für mich? Danke schonmal
 
Zurück
Oben