SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Absolut.....fahr schon ewig Shimano, mit Sidis kam ich nit klar.....immer zu kleinđŸ„Ž
Weiß noch die ersten Raceshimanos....ab in Backofen.....Sohle anpassen....🙄wurde nit so gern gesehen.....đŸ€Ł
Als Trail und Enduroschuh wollt ich die ME's nicht mehr missen.....
Young Fashion đŸ€­đŸ€”.....geil, aus dem Alter bin ich raus, wie bei Skistiefeln, Farbe und Aussehen zweitrangig, sitzen mĂŒssen sie😉
 
Absolut.....fahr schon ewig Shimano, mit Sidis kam ich nit klar.....immer zu kleinđŸ„Ž
Weiß noch die ersten Raceshimanos....ab in Backofen.....Sohle anpassen....🙄wurde nit so gern gesehen.....đŸ€Ł
Als Trail und Enduroschuh wollt ich die ME's nicht mehr missen.....
Young Fashion đŸ€­đŸ€”.....geil, aus dem Alter bin ich raus, wie bei Skistiefeln, Farbe und Aussehen zweitrangig, sitzen mĂŒssen sie😉
Ja, Sidis RR Schuhe waren immer wie ein Druckverband...:coldsweat::coldsweat:
Und die adidas Gazelle trage ich wieder ( nach so 30 Jahren) mit Freude.
Aber trotz biblischem Alters, etwas Style muss sein .....;)
Ich behalte zumindest die hier mal im Auge...👀
Shimano SH-GR901 Schuhe black online kaufen | fahrrad.de
 
KostengĂŒnstiger und umweltfreundlicher als auspowern mit eBikes, wĂ€re Gymnastik ...zB. LiegestĂŒtz mit Partner. đŸ€Ł
Solltest du auf Matratzensport anspielen, stimmt deine Aussage nur, wenn dieser ohne zÀhlbares Ergebnis bleibt.
Sonst ist dieser weder umweltvertrĂ€glich (Thema Ueberbevölkerung) noch kostengĂŒnstig ;-)
Und ja, diese Uebungen haben wir auch schon probiert und im Repertoire.
 
Und schon angekommen. Da es allerdings nochmal Schmuddelig bei uns werden soll, die nĂ€chsten zwei Wochen, mĂŒssen sie noch warten.
 

AnhÀnge

  • BE3DE2B3-44D5-4A5B-8185-405E5BFE598F.jpeg
    BE3DE2B3-44D5-4A5B-8185-405E5BFE598F.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 146
Knapp, verdammt knapp fĂŒr den Ersatzschlauch (in der eh Baik zertifizierten weissen Socke;)).
Der BrotbehÀlter sah auf den Bildern voluminöser aus. Ein FleischkÀsbrötchen passt nicht mehr rein.:cool:
Auf der der anderen Seite passt er gut in den engen Trek Rahmen.
Und BrotbehÀlter auf anderes Rad tun ist jetzt Klasse, Click und feddisch.
20210302_154544.jpg
20210307_113706.jpg
20210307_113657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem DrehrÀdchen hinten schnell zwischen Hochkant und Quer drehen?
Ja, schnell geht wenn man steht ... wĂ€hrend der Fahrt könnte es lĂ€nger dauern 😉
.
... ich komme gerade von der Tour und habe das Ding getestet ... Mega đŸ‘đŸ»
... ich glaube nicht, dass es eine bessere Halterung fĂŒr das Smartphone gibt ...
... das Phone sitzt bombenfest in der Halterung ... keine VerlustĂ€ngste mehr 😉😂
... und geeignet fĂŒr 4,5“ bis 7“ Smartphones ...
... ein Must-have ... definitiv !
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben