SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Das sind die Best ever

1619027556955.png
 
Was macht die so besonders?
Ich hab auf denen einfach den ultimativen Stand ... meine Reverse (Black One), die ich vorher drauf hatte, waren einfach einen Tick zu klein (erstaunlich, was die paar Millimeter ausmachen).
Außerdem sahen die Reverse an dem doch sehr großen / wuchtigen Specialized HT irgendwie zu klein aus. Wie ein 1.95 Typ, der Schuhgröße 40 hat ... so in der Art ...

@punkhead

Hatte auch drüber nachgedacht, sie mir in Farbe zu kaufen - war dann aber unsicher ... jetzt kommen noch n paar rote Pins dran, dann ists perfekt :winkytongue:

Wollte eigentlich die Stamp7 ausprobieren, waren aber in L einfach nicht zu bekommen ...
 
Nee die Shimano DX 80er BMX Dinger sind megadick.
Gegen Haltbarkeit kann man ja nix sagen, aber dünne fühlen sich echt besser an.
Größere wie Stamp in L nochmal besser, auch wenn grad die nicht perfekt sind in anderen Dingen.

Bei mir gabs Hope Bremsscheibe in rot, weil Shimano nix da und das einfach auch zur Nabe paßt.
Achtung, bei denen sind die Schrauben silber!
Bei mir paßt das sogar super zu den Speichen, auch silber.
Und das Reifenkarussel muss weiterdrehen, alles eher trocken, Barone runter, DHR 2 hinten irgendwie nicht stimmig, mal sehen ob ein 2,4er Dissector zum DHF vorne taugt.
 
Hab das Teil noch als KURZ. Das soll eigentlich hinten ran, dass der Hauptdrehpunkt nicht so verdreckt.
Da hinten eine 40er Felge ( da hat der Reifen dicke 2,85 statt 2,6) drauf ist, habe ich jetzt schon Wut.
Aber Hauptsache gesund :biggrin:
 
Ich hab den Mudhugger front short vorne (30er Felge, 2.5 DHF) und den front long hinten (30er Felger, 2.4 DHR). Ist jeweil eng aber geht, unter matschigsten Bedingungen getestet 😉
2.85 halte ich in Anbetracht der Bilder des 2.6er Reifens für quasi ausgeschlossen...
 
So sieht aus mit Fox 36 er 29 / 27,5 Gabel 160 mm ; 27,5 x 2,8 Bontrager Reifen

1619201067241.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_20210423_193627.jpg
    IMG_20210423_193627.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20210423_193732.jpg
    IMG_20210423_193732.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20210423_193908.jpg
    IMG_20210423_193908.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 76
2,85 war auch "bildlich gesprochen"
Allerdings ist der 2,6 auf der 40er Felge DEUTLICH breiter , als auf der 30er. Morgen kommt der Fotobeweis .
Trotzdem großer Murks, dass der Mudhugger so spärlich ausfällt.
 
Zurück
Oben