SKS Mudrocker VORDERRAD HINTEN "verlängern"?! Wie? Längere Alternativen (mit Klett)?

G

Gelöschtes Mitglied 17920

Guest
Hallo,

der SKS Mudrocker Front ist zwar geil, aber vorne + hinten je über dem VR zu kurz!

Gibt es evtl. mind. ähnlich gute Alternativen mit Klettbefestigung, die vorne + hinten über dem VR deutlich länger sind, wobei vorne nurn Tacken länger sein muss, aber hinten schon 2 Tacken länger sein dürfte. ;-)

Oder kann man den Mudrocker "effektiv" + fest vorne + hinten verlängern? Falls ja, wie bitte?

Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: SKS Mudrocker VORDERRAD HINTEN "verlängern"?! Wie? Längere Alternativen (mit Klett)?
Hi 4auge,
ich gehe mal davon aus, das du ein MTB fährst und diesen HIER meinst.

Mein SKS Mudrocker ist hinten (ohne Verlängerung) mit Klett befestigt. Vorn ist es oben in der Rockshox fest verschraubt und an den Tauchrohren mit Klett befestigt. Das hintere lässt sich sogar noch verlängern. Wüsste jetzt nicht wozu es hinten noch länger sein müsste. In Sachen Qualität und Passgenauigkeit hab ich auf der Suche nach "Mudrocker" oder "Mudguard" nichts besseres gefunden. Bin durch die Läden gezogen um es in Echt zu sehen und mir reicht die Länge auch für vorn. Eine Verlängerung gib es für vorne nicht.

IMG_20230113_194613.jpg
IMG_20230113_194609.jpg

Ist auf einem 27,5" Rad. Passt auch für 29".

Gruß Vince
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß gemacht.
Schön, dass es verstanden wurde.
IMG20230108104033.jpg

@ 4auge:
Vorne noch länger, würde auch nur bei stetiger Geradeausfahrt etwas nützten.
In Kurven, bei fixen Richtungsänderungen und entsprechender Geschwindigkeit mit entsprechendem Untergrund wird man nun mal etwas schmutzig. Geländefahrrad und so.....
Mein Nachbar verkauft gerade seine zweite Waschmaschine, kann die gerne verlinken.
 
Zurück
Oben